- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Freundlichkeit ist ein Fremdwort. Sehr,sehr unfreundliche Mitarbeiter. Mann wird nie begrüßt. Die einzig freundliche Menschen sind die Animationsteam. A la carte restaurant ist eine Katastrophe. Dieses Hotel ist überhaupt nicht empfehlenswert. Türkei gerne wieder - aber nie wieder Seher Sun Palace Resort & Spa
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Natascha |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Natascha, vielen Dank für Ihre Kommentare und Anmerkungen bezüglich unserem Hotelservice. Wir bedauern, dass der Service und die Freundlichkeit unseres Personals nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unsere Mitarbeiter legen stets alles daran, unseren Gästen einen ausgezeichneten Service zu bieten und ihnen mit natürlicher Freundlichkeit zu begegnen. Es tut uns leid, wenn Sie das anders empfunden haben. Auch werden wir gerne Ihre weiteren Anmerkungen aufnehmen und an unsere Qualitätssicherung weiterleiten. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihre nächste Türkeireise alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management


