Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Freundlichkeit ist ein Fremdwort
2,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Freundlichkeit ist ein Fremdwort. Sehr,sehr unfreundliche Mitarbeiter. Mann wird nie begrüßt. Die einzig freundliche Menschen sind die Animationsteam. A la carte restaurant ist eine Katastrophe. Dieses Hotel ist überhaupt nicht empfehlenswert. Türkei gerne wieder - aber nie wieder Seher Sun Palace Resort & Spa


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Natascha, vielen Dank für Ihre Kommentare und Anmerkungen bezüglich unserem Hotelservice. Wir bedauern, dass der Service und die Freundlichkeit unseres Personals nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unsere Mitarbeiter legen stets alles daran, unseren Gästen einen ausgezeichneten Service zu bieten und ihnen mit natürlicher Freundlichkeit zu begegnen. Es tut uns leid, wenn Sie das anders empfunden haben. Auch werden wir gerne Ihre weiteren Anmerkungen aufnehmen und an unsere Qualitätssicherung weiterleiten. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihre nächste Türkeireise alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management