Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Irina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Es war ok, aber nicht nochmal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon alt und auf jeden Fall Renovierungsbedürftig. Auf gar keinen Fall 5☆ An der Rezeption sind die Mitarbeiter nett, sie konnten uns immer weiter helfen. Service Personal war bemüht, aber definitiv viel zu wenig Personal. Bis jetzt kannten wir von allen 5☆ Hotels, dass Abends die Getränke serviert wurden, hier war dies leider nicht der Fall. Oft fehlte Besteck, Tischdecken wurden immer feucht auf den Tisch gelegt, ebenfalls Handtücher im Zimmer war immer feucht und dann nur 3 Stück für 5 Personen obwohl wir die nur alle 3 Tage ausgetauscht haben. Putzfrau, trotz Tringeld nicht schön geputzt eher alles verschmiert. Essen war nicht vielseitig, aber man wurde satt und es hat auch geschmeckt. Das war der schlechteste 5☆ Hotel was wir in den 20 Jahre Türkei Urlaub erlebt haben. Positiv waren die Animation und dass man sowohl am Pool wie auch am Strand immer freie Plätze bekommen hat, man müsste kein Wecker stellen um Liegen zu reservieren 😅


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftig, sehr alt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand ca 520m (mit App gemessen) 7-10 Minuten zu Fuß erreichbar. Es fährt kein Shuttelbus zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Animation! Alle nett und nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Irjevanfado, es tut uns aufrichtig leid, das wir Ihrem Anspruch leider nicht gerecht geworden sind. Das Palace ist das jüngste Seherhotel von allen, 2011 erbaut. Natürlich ist die Renovierung ein Muss. Sie müssen verstehen, das wir ein Shuttlebus für 10 Minuten Weg, nicht anbieten können. Die Unannehmlichkeiten im Zimmer haetten Sie mit Ihrer deutschsprachigen Gaestebetreung regeln können, die sich sehr gern darum gekümmert haette. Sie haben unser Hotel nicht sehr schlecht bewertet aber trotzdem einen roten Daumen gegeben umd das finden wir sehr schade. Ein grüner Daumen mit weniger Sonnen waere hier besser gewesen. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Das Hotelmanagement Seher Sun Palace Resort & Spa