Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einmal und nie wieder. Dieses Hotel hat definitiv keine 5 Sterne verdient. Nach langjährigen Urlauben in der Türkei mehr als enttäuschend. Bis auf eine Dame an der Rezeption und einer Bedienung an der Poolbar....hatte keiner auch nur ein Lächeln übrig...es hat sich auch kaum einer nur die Mühe gemacht die wenigen Deutschen Gästen zu verstehen. Beim nicht abwechslungsreichen Essen musste man sich auch täglich auf die Suche nach sauberen Plätzen und Besteck machen. Der Pool war trüb und wurde nie wirklich sauber gemacht. An vielen Stellen des Hotels stinkt es ekelhaft. Auf dem Weg zum Strand kommt man an etlichen kaputten Lampen vorbei an denen die Stromkabel raushängen, für Kinder mehr als gefährlich. Das Wasser am Meer ist Dank der Einmündung des Abwasserkanals der direkt neben der Hotelanlage her läuft auch sehr schmutzig. Die Animation ist gleich null...kann man sich auch sparen. Für die Kinder wird außer der Mini Disco nichts angeboten...Und Deutsch spricht vom Animationsteam auch keiner.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wenn sauber gemacht wurde nur grob.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, es tut uns leid, das wir Sie leider nicht zufriedenstellen konnten. Wir werden natürlich das Personal nachschulen, Freundlichkeit ist oberstes Gebot bei uns. Der Pool wird einmal taeglich gereinigt und es wird Chlor, zur Desinfizierung mit hineingegeben. Es kommen unangemeldet Agenturen, in unser Hotel und überprüfen unser Wasser. Ein Nichtstandart des Wassers, können wir uns nicht erlauben. Es waere schön, wenn Sie zu Ihrer deutschsprachigen Gaestebetreung gegangen waeren, die Ihre Anliegen selbstverstaendlich weitergeleitet haette aber wenn Keiner etwas sagt, können wir nicht reagieren. Viele Animateure sprechen englisch und unser Animationsmanager auch etwas deutsch. Hier haetten Sie Ihr Problem anbringen können. Für den Fluss, der ins meer mündet, können wir leider gar nichts. Das ist Aufgabe der Stadt. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Das Hotelmanagement Seher Sun Palace Resort & Spa