Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Ein wunderschöner Urlaub
5,3 / 6

Allgemein

Ich habe dieses Hotel als 4 Sterne Hotel gebucht, nicht so wie soviele andere Gäste es meinen ein 5 Sterne Hotel. Kurzum das Probelm ist die Gästestruktur die meinen im 5 Sternehaus zu sein aber sich noch nicht einmal so verhalten können z.B. Badekleidung (nass) im Restaurant , Barfuß an der Repzetion und rumbrüllen weil die gute Frau dahinter ihn nicht so gut auf deutsch verstanden hat,super gute und bemühte freundliche Kellner anpöbeln weil mal ein Messer fehlt. Meinegüte liebe Leute entspannt euch doch mal Ihr seit im Ausland und Urlaub und nicht auf der Flucht. Ansonsten ein schönes,sauberes neues Hotel. Großen Dank an das gesammte Hotelpersonal für diesen schönen Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne neue, schöne Zimmer mit einem schönen Bad. Minibar stetes mit Wasser, Lokaler Cola und Fanta gefüllt und kostenlos. Klimaanlage super leise und gut zu regulieren. Wir waren im 5 Stock und hatten einen Blick auf das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie erwähnt sehr freundlich und zuvorkommende Kellner die nicht wie sooft geschrieben wird nur auf Trinkgeld aus sind, selbstverständlich gehört dieses bei guten Servies dazu. Das Essen war abwechslungsreich und lecker es war relativ neutral gewürzt man konnte es aber nach belieben an der Gewürzbar nachwürzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war stets tiptop sauber . Bei unserer Reinigungsfrau hatten wir fast täglich auch einen Türkisch-Kurs für Anfänger, an dieser stelle noch einmal vielen Dank dafür.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es sind ca. 500-550m zum Strand den man sich mit insgesamt 3 Seher-Hotels teilt. Es ist aber alles ausreichen groß und bekommt immer zur jederzeit eine Liege.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner aber guter Fitnessraum leider fehlten Desinfektionsmittel um die Geräte zu reinigen. Die Poolanlage war für die größe des Hotels zu leider zu klein, und hier wieder meine schon erwähnten Gäste die morgens wohl Schlafstörungen im URLAUB haben und um 6 Uhr Handtuchreservierungen an Liegen vornehmen ( Peinlich!!!). Zum Glück sind wir alle Strandmenschen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu können. Ihr Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Team