- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nicht zu empfehlen!!! Die negativen Bewertung stimmen über 100% . -Spielplatz ist gefährlich,dort findet man zerbrochenes Glas , kaputte Spielgeräte und einen sehr wackeligen Kletterturm . -MiniClub ist ohne Klimaanlage , dreckig , die Betreuung kann kein deutsch und die Kinder werden dort einfach abgegeben ohne das es sich jemand mal notiert wie das Kind heißt oder zu wem es gehört. Die Rutschen waren nur zwischen 11-12 uhr und 15:30-16:00 Uhr auf . Die restliche Zeit waren die Rutschen abgeschaltet und unbeaufsichtigt , so das viele Kinder einfach von unten die Rutschen hochkletterten und ohne Rücksicht auf die kleinen ins Wasser sprangen. Teller und Besteck waren oft schmutzig aber am meisten schockierte uns die Kaffeemaschine 🤢. Wer einen erholsamen Urlaub als Familie plant , mit Kinderanimation und Unterhaltung auch mal für erwachsene (außer Dart) ist hier definitiv Fehler am Platz. Eine positive Sache : die Strandbar wurde steht’s sauber gehalten!
Wenn man nicht pingelig ist dann sind die Zimmern ok.
Es war fast immer das gleiche da und wenn es mal Sushi oder Fisch Abend war dann wurde es so wenig gemacht dass wer nicht pünktlich da war auch nix mehr von den Sachen bekam.
Achtung!! Nach dem wir uns mit ein paar Gästen unterhalten haben , stellten wir fest das uns und auch den anderen bei der Ankunft das gleiche gesagt wurde . Und zwar : „ Euer Zimmer ist noch nicht fertig, es wird noch etwas dauern aber ich gebe euch ein besseres was normalerweise 10€ mehr pro Tag kostet und ihr könnt mir einfach Trinkgeld da lassen „ !
Ca.1 std fahrt zum Hotel. Bazar in alle Richtungen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jeden Tag Dart, ein Spiel im Wasser (meistens Handball ) . 1x gab es Lotto (was echt lange gedauert hat) und 1x Zaubershow . Musik lief bis 23:30 Uhr danach war Feierabend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mila |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mila , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen, auch wenn sie enttäuschend waren. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Die Sicherheit unserer Gäste, insbesondere der Kinder, hat für uns höchste Priorität, wir werden sicherstellen, dass diese Bereiche überprüft und verbessert werden. Was die Kinderanimation und Unterhaltung betrifft, werden wir Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergegeben werden, um unsere Angebote und Dienstleistungen zu verbessern. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und zum Zustand von Geschirr, Besteck und der Kaffeemaschine werden sofort intern überprüft, um sicherzustellen, dass solche Umstaende nicht mehr auftreten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, und hoffen, dass Sie in Zukunft eine bessere Erfahrung machen können, wenn Sie uns eine weitere Chance geben. Ihre Sicherheit, Zufriedenheit und Wohlbefinden sind für uns von großer Bedeutung, und wir werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste eine angenehme und sichere Erfahrung in unserem Hotel haben. Mit freundlichen Grüssen SEHER SUN PALACE RESORT &SPA TEAM