Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred G. (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Das erste und letzte Mal ins Seher Sun Palace-Side
2,0 / 6

Allgemein

Neuerbautes Hotel mit ca.270 Zimmer,60% Russen,20%Skandinavier,Rest Deutsche und Türken.Raki und Wodka flossen in Strömen.t lieber ein anderes Hotel


Zimmer
  • Schlecht
  • das beste ist das goße Bad mit Regendusche.Zimmer sehr hellhörig,man hört sogar das öffnen der Schiebetür des Schrankes,vom Fernseher ganz zu schweigen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • All-Inclusiv,Essen ,Masse statt klasse.etwas weniger dafür mehr Qualität wäre gut.Sauberkeit imHauptrestaurant mangelhaft,man findet beim Frühstück noch Speisereste vom Vorabend unter dem Tisch.


    Service
  • Schlecht
  • Bis auf zwei Kellner im Hauptrestaurant waren alle sehr unfreundlich .Deutschkenntnis mangelhaft,dafür mehr Russisch.Rezption sehr anmaßend und unkorrekt.Gute Zimmer nur gegen Bares.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • in dritter Reihe,gut 10 Minuten zu Fuss mit Kinderwagen zum Strand.Dieser wurde von 3 ,in Worten DREI Seher -Hotels genutzt .Darum zuwenig Liegen,und diese waren sehr verscmutzt und kaputt.Beachbar und Getränkeservice waren überlastet,beim Essen lange Warteschlangen,und wenig Auswahl.Hähnchen oder Hackfleisch oder Fisch,


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Kinderdisco dürftig,ohne Motivation.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred G.
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred, wir finden es sehr schade, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hӓtten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Ihre Kritik nehmen wir an, da uns Gӓstezufriedenheit sehr wichtig ist und damit zukünftige Gӓste ihren Urlaub zufrieden bei uns verbringen können. Anmerken möchten wir, dass im September im Durchschnitt 54 % Deutsche, 24% Englaender und Skandinavieer sowie 21% Osteuropaeer in unserem Hotel übernachtet haben. Aus den verschiedenen Katalogen und auch im Internet ist ersichtlich, dass an der Beachbar nur Snacks angeboten werden. Ihr Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Team