- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles in allem ein schöner von Sauberkeit und freundlichkeit des Personals durchfluteter Urlaub. Leider sind auch negative Merkmale zu nennen...wie z B. der Eisausteiler an der Poolbar..Schlechter und unfreundlicher wie dieser habe ich über Jahre des Urlaubs noch nicht gesehen.Bewertung : minus 10 Punkte. Als da auch wären die Positiven,die mit Arrangement und freundlichkeit hervor stachen. Zum einen: die Entertainmentgruppe von 1-2-Fly...saubere, gute Animation (allen voran SANDRA ) Es ist wohl sehr schade das sie vieleicht im nächsten Jahr nicht mehr dasein wird.Sehr schade. .Mit dazu gehörten auch ERGIN,der für seine Leistungen im Solinoclub der Kids die Note 1 verdient hat. Im Servicebereich REZEPTION sei MURRAT genannt...Probleme...nicht mit MURRAT,er hat alles zur vollen Zufriedenheit gelöst. Ganz besonders sei HALIL von der Lobbybar zu nennen..Ein Mensch der scheinbar das enrtgegenkommen,freundlichkeit und zuverläßigkeit in die Wiege gelegt bekommen hat. Ein Hotel kann stolz auf solch einen Mitarbeiter sein..Bravo
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Georg |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Hr. Georg, wir bedanken uns herzlichst für Ihre Bewertung, die Zeit die Sie sich genommen und die Mühe die Sie ich gemacht haben. Zu Ihrer Bewertung könenn wir nur sagen das Sie uns aus dem Herzen sprechen, Ihre und alle anderen Bewertung sind sehr wichtig für uns denn diese sind Leitwege zur Besserung die wir nur zu gerne vornehmen. Alle Vorschlaege nehmen wir gerne zu Herzen und möchten uns für die Umseztung sorgen. Mit sonnigen Grüssen und besten Wünschen verbleiben wir aus Evrenseki für Sie und freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Management


