Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Edo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
!!!! Betrug!!!! Kein 5* Hotel Max. 3*
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

dreckig, alt, abgenutzt und unfredliches Personal. Alles auf saufende russische Gäste abgestimmt die sich auch dann natürlich dort sehr wohlfühlen. Man wird nur auf russisch angesprochen oder auf türkisch.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Harte Matratzen und selbst nach dem wir mehrfach an der Rezeption nach Topper gefragt haben, bekamen wir diese nicht. Zimmer sehr dreckig und alt. Minibar und Toilettenpapier wird nicht regelmäßig aufgefüllt. Zimmerreinigung sehr schlecht oder gar nicht. Mülleimer wird nicht regelmäßig geleert. Um meinen Bart zu rasieren, musste ich die Lampe am Handy einschalten. So gut ist das Licht im Badezimmer. Einfach nur schrecklich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schrecklich langweilig und immer gleiche Essen. Sogar das Obst ohne Geschmack.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner nicht vorhanden, nur unfreundliches Personal zum abräumen. Es ist ein Selbstbedienungs Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand 900 m entfernt vom Hotel und nicht 300 m wie angegeben. Transfer zum Hotel dauerte ca. 50 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Edo, es tut uns aufrichtig leid, das wir Sie leider überhaupt nicht zufrieden stellen konnten. Bei der Buchung weiss man, das das Hotel nicht direkte Strandlage hat. Ihre englischsprachige Gaestebetreung haette sich liebend gern, um Ihre Anliegen gekümmert. Wie entschuldigen uns, im Namen des Hauses, für das Personal und werden dieses nachschulen. Wir heissen in unserem Hotel alle Nationalitaeten willkommen und das alles auf Russisch abgestimmt ist, entspricht einfach der Unwahrheit !!! Wir möchten betonen, das der Inhaber des Hotels, ein Türke ist und kein Russe !! Sie reden hier von einem Betrug aber Sie haben unser Hotel gebucht !!! Wir haben, in unseren drei Hotels 860 Stammgaeste, die zufrieden sind. Gegen Aufpreis haetten Sie sicherlich gern das Hotel wechseln können. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Das Hotelmanagement vom Seher Sun Palace Resort & Spa