- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schrecklich. Wir haben 5* bezahlt und höchstens 3* erhalten. Es ist ein altes, dreckiges und abgenutztes Russen Hotel. Es ist ein Hotel zum saufen und alles ist auf die genannte Population abgestimmt. Solche fühlen sich auch sehr wohl in diesem Hotel . Man wird auf russisch angesprochen und wenn man es nicht versteht, dann auf türkisch. Personal spricht kein deutsch. Insgesamt ist es traurig, dass diese Betrüger auch noch von unseren deutschen Reiseveranstelter unterstützt werden.
Dreckig, abgenutzt. Matratzen hart wie Stein. Waren 4 mal an der Rezeption und haben nach einem Topper gefragt und jedesmal sagte man uns " ich machen sofort". Wir haben keinen Topper bekommen und haben es dann auch aufgegeben. Minibar und Toilettenpapier wird unregelmäßig aufgefüllt, also muss man dann wieder zur Rezeption lauffen. Insgesamt alles schrecklich wenn man bedenkt, das man in Urlaub ist und auch viel Geld dafür ausgegeben hat.
Immer gleiches und fast ungenießbares Essen jeden Tag. Am Strand gab es 7 Tage nur Leber vom Grill 🤢🤮🤮 oder irgendetwas zusammengepresstes was die als Hamburger bezeichnen. Und dann am Tag 8, gab es Döner Den betrunkenen Gästen schmeckt wahrscheinlich alles lecker, am Strand und im Hotel. Für uns und unsere 2 Kinder war fast nichts dabei, was wir als leckeres Essen bezeichnen könnten.
Es gibt KEIN SERVICE in diesem Hotel. Es ist nur unfreundliches Personal zum abräumen vorhanden. In der Lobby kann man nur Enes als Keller bezeichnen.
!!! ACHTUNG!!!! Strand ist ***900 m***. ( gemessen mit Schrittzähler ) vom Hotel entfernt. Für ältere Leute und Leute mit Gehebehinderung, kann es anstrengend werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation bzw. doch ===Kinderdisco==== und natürlich auch fast nur auf russisch 😂😂😂😂😂
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aida |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Aida, es tut uns aufrichtig leid, das wir Sie leider überhaupt nicht zufrieden stellen konnten. Bei der Buchung weiss man, das das Hotel nicht direkte Strandlage hat. Ihre englischsprachige Gaestebetreung haette sich liebend gern, um Ihre Anliegen gekümmert. Wie entschuldigen uns, im Namen des Hauses, für das Personal und werden dieses nachschulen. Wir heissen in unserem Hotel alle Nationalitaeten willkommen und das alles auf Russisch abgestimmt ist, entspricht einfach der Unwahrheit !!! Wir möchten betonen, das der Inhaber des Hotels, ein Türke ist und kein Russe !! Sie reden hier von einem Betrug aber Sie haben unser Hotel gebucht !!! Wir haben, in unseren drei Hotels 860 Stammgaeste, die zufrieden sind. Gegen Aufpreis haetten Sie sicherlich gern das Hotel wechseln können. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Das Hotelmanagement vom Seher Sun Palace Resort & Spa