- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind erst seit gestern zurück ... aber so enttäuscht, war ich bisher von keinem Hotel. Auf den ersten Blick sah es sauber aus, aber auf den zweiten naja ... das Zimmer war beim Bezug nicht oder nur liederlich gefegt. Die Bettwäsche fleckig - die ehemals weißen Handtücher mittlerweile grau und fleckig. Die Zimmereinrichtung war okay und ausreichend. Der Balkon hatte eine tolle Größe - der Handtuchhalter eher enttäuschend klein. Die Handtücher haben von der Breite nicht raufgepasst und beim kleinsten Windstoß lagen diese auf dem Boden. Die Zimmerreinigung lies zu Wünschen übrig ... die Dusche hatte die Haare vom Vorbewohner an den Fliesen. Gewischt wurde gar nicht - aber aus den Zudecken wurden jeden Tag Knäule geformt. Im Flur gibt es eingearbeitete Hotellogo-Teppichfliesen ... diese waren nicht verklebt und waren somit immer wieder Stolperfallen. Die Pools ( großer Pool, Kinderpool sowie Rutschenpool ) waren ordentlich und gepflegt. Liegen und Schirme waren ausreichend vorhanden. Das Personal war überfordert ... 2 Damen im Service ( Restaurant und Bar ) haben kaum deutsch verstanden ( finde ich nicht schlimm ) waren immer freundlich und hatten ein Lächeln auf den Lippen, aber der Rest - man fühlte sich eher so, als das man sie belästigt. Ein Wohlfühlen im Restaurant war nicht möglich - die Tischdecken waren fleckig, dank anderer Gäste die Stühle verdreckt. Diese wurden jedoch auch nicht gereinigt. Ebenso war aufgrund der Massenabfertigung oft das Geschirr/Besteck nicht ganz sauber. Das Essen war nicht Abwechslungsreich - täglich Truthahn in Currysauce sowie Kalbsgulasch. Nur ein wechselndes Gericht - wobei auch hier innerhalb einer Woche Wiederholungen vorhanden waren. Täglich Nudeln mit Ketchup oder Tomatensauce hat meine Tochter nicht glücklich gemacht, obwohl diese für ihr Leben gern Nudeln ist. ( Einmal waren wir auswärts essen ... meine 6jährige hat reingehauen, mit den Worten "hier schmeckts wenigstens". ) Das Obstangebot wurde täglich schlechter - evtl dem nahenden Herbst/Winter geschuldet. Die Mikrowelle hat komische geräucherte Gerüche von sich gegeben und wurde nicht gesäubert - ebenso der Grill / Toaster. Die Salatbar war frisch und sehr lecker, die Kaltspeisen okay - wobei mir hier, gerade bei den Käsesorten die Beschriftungen und die nötige Phantasie gefehlt haben, was das genau sein soll - da diese sich in Farbe identisch, jedoch in der Form unterschieden. Der Service im Restaurant war eher unfreundlich und unzureichend. Der Gast war besser dran sich selber mit Getränken zu versorgen. Auch manch ein Mitarbeiter an der Rezeption war gut genervt, wenn ein Hotelgast kam und derjenige sein Handy beiseite legen musste. Wir sind Strandliebhaber, aber was uns hier erwartete, ist nahezu unbeschreiblich. Alle drei Seher-Hotels hatten hier ihren Bereich und entsprechend wurde der ganze Bereich mit Liegen gefüllt - evtl Platz zur Nachbarliege ist Luxus, welcher hier nicht vorherrschte. Das vermittelte Gefühl war Massenurlaub pur ... kein Gefühl von Familienurlaub im familiären Hotel. Der täglich wechselnde Cocktail war je nach Barbesetzung anders ausgelegt und serviert worden ... grün, orange-gelb oder rot und sehr alkohollastig und leider nicht schmeckend. Insgesamt war ich sehr froh, dass mein Urlaub zu ende war. Meine Tochter hat sich im Miniclub wohlgefühlt und hat das Angebot - sofern wir vor Ort waren - gern genutzt. Dankeschön an das Team an dieser Stelle.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Schade, wenn wir es bei Ihnen nicht erreicht haben. Wir werden Ihre Kritik berücksichtigen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management


