Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Alptraumhotel...
2,5 / 6

Allgemein

Das Hotel machte zunächst einen guten Eindruck. Checkin in der Nacht. Nachtportier sprach auch gut deutsch. Statt einem gebuchten Doppelzimmer, bekamen wir ein Familienzimmer im 5. OG (oberste Etage). Zimmer war mit großem Balkon zur Straße hin und hatte seitlichen Meerblick. Zimmer war sauber und bestand aus einem Wohn/schlafzimmer mit Doppelbatt uend einem seperaten Schalfzimmer mit 2 Einzelbetten, Bad groß miz Klo, Waschbecken und großer Dusche (sogar Regendusche). Beide Schlafzimmer hatten ein Flatscreen mit einigen deutschen Programmen und auch jeweils eine Klimaanlage mit Fernbedieneung. Auch war eine gefüllte Minibar da, welche täglich neu befüllt wurde. In unmittelbarer Nähe zum Hotel befinden sich die Basare das Ortes. Ca. 100m. Bis zum Strand sind es ca. 400-500 Meter. Leider waren das im großen und ganzen schon die fast einzigsten positiven Dinge des Hotels. Die Sauberkeit war weder bei der Reinigung des Zimmers noch bei der restlichen Hotelanlage in einem akzentablen Zustand. Man erwartrt ja eh keine europäischen Maßstäbe, aber trotzdem war es teilweise schon ekelig uns schmuddelig. Vor allem Im Speisesaal und an der Poolbar. Der Hoteleigene Strand ist super, und das Wasser sauber. Jedoch sind die Wege der vorderen Liegen zur Bar sehr lang und es wird wenig Dreck weggeräumt. Die von einigen Gästen schön bemängelte Halterung am Pool war währen unseres 9 Tage Aufenthaltes durchgehend defekt. Waschwasser wurde wnn überhaupt nur in angrenzende Blumenbeete geschoben. Essen war eine Zumutung!!!! Kalt fad und schlecht. Auswahl war groß, jedoch selten frisch. Teilweise war Essen 2-3 Tage alt.... Ich selbst habe mir am 6ten Tag im Hotel eine Lebensmittelvergiftung zugezogen und die letzten 3 Tage meines Urlaubes überwiegend auf dem Klo und im Bett zugebracht. Zum Glück war eine gute Apotheke nicht weit. Antibiotika und andere Mittel waren dort gut beraten und günstig zu bekommen. WiFi fuktionierte wenn, dann nur in der Lobby. Nicht im Zimmer. Die Gäste kamen hauptsächlich aus Deutschland und Russland. Meistens Familien und Rentner. Aber aller eher angenehm und ruhig. Nicht dieses Hotel buchen, wenn sie einen schönen Urlaub haben wollen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war mit großem Balkon zur Straße hin und hatte seitlichen Meerblick. Zimmer war sauber und bestand aus einem Wohn/schlafzimmer mit Doppelbatt uend einem seperaten Schalfzimmer mit 2 Einzelbetten, Bad groß miz Klo, Waschbecken und großer Dusche (sogar Regendusche). Beide Schlafzimmer hatten ein Flatscreen mit einigen deutschen Programmen und auch jeweils eine Klimaanlage mit Fernbedieneung. Auch war eine gefüllte Minibar da, welche täglich neu befüllt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • KATASTROPHE!!!! Essen war eine Zumutung!!!! Kalt fad und schlecht. Auswahl war groß, jedoch selten frisch. Teilweise war Essen 2-3 Tage alt.... Ich selbst habe mir am 6ten Tag im Hotel eine Lebensmittelvergiftung zugezogen und die letzten 3 Tage meines Urlaubes überwiegend auf dem Klo und im Bett zugebracht. Nur das frisch zubereitete Essen war essbar. Der Rest des Essens war oft kalt!


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal größtenteils freundllich, jedoch zumeist überfordert. Meist auch mit einigen Deutsch oder Englischkenntnissen. Kinderbetreuiúng NUR russisch!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ok. In unmittelbarer Nähe zum Hotel befinden sich die Basare das Ortes. Ca. 100m. Bis zum Strand sind es ca. 400-500 Meter.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Annimation war fast nicht vorhanden. Erst an den letzten 2 Tagen änderte sich dies etwas.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Mario, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Schade, wenn wir es bei Ihnen nicht erreicht haben. Wir werden Ihre Kritik berücksichtigen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management