Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder in dieses Hotel!
2,0 / 6

Allgemein

Neues Hotel mit vielen Mängeln. Drei Bereiche fallen hier besonders ins Gewicht - ESSEN - POOLBEREICH - STRANDABSCHNITT!! Wir wollten ein bisschen mehr Erholung, aber irgendwie gabs Stress, weil die Liegenreservierung eher nervig war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Neu eingerichtete Zimmer, jedoch hat der Schrank in unserem Zimmer stark gestunken und ich habe meine Kleidung dann nicht mehr hineingehängt. Badezimmer klein, aber mit allem ausgestattet. Sogar Zahnbürste und Zahnpaste waren vorhanden. Duschgel wurde ebenfalls bereitgestellt. Es wurde täglich geputzt und es war soweit sauber. Vielleicht hatten wir Glück mit unserer Putze. Bett war in Ordnung und haben gut geschlafen. Leider hört man halt von den umliegenden HOtels sehr viel Musik.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich, viele gleiche Speisen, lauwarm bis kalt. Es gab eine gute Resteverwertung würde ich sagen, weil viele Speisen ein paar Mal aufgewärmt präsentiert wurden. Das führte dazu, dass viele Menschen im Hotel Magen Darm Probleme bekamen. Inkl. meiner Person. Lag dann einen Tag im Zimmer mit Durchfall und Erbrechen. Danach wird man beim Essen eher vorsichtig und wägt ab, was man noch essen könnte. Viele Speisen sind auch sehr stark und scharf gewürzt. Aber hier hat auch jeder einen anderen Geschmack. Auswahl eher mager und immer das Gleiche.


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten den Eindruck, dass die Kellner eher unmotiviert waren. Ein bis zwei Leute waren dabei, die etwas mehr engagiert waren, aber das war es auch schon. Die Köche an der Poolbar machten ihren Job, Pizzen waren lecker, auch die Wafferl am Nachmittag, dennoch schienen mir auch diese sehr unmotiviert. Viele Getränke musste man sich oft selber holen. Vielleicht geht das nur mit mehr Trinkgeld - keine Ahnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt inmitten vieler anderer und größerer Hotels. Keine gute Verbindung zum Strand. Man muss hier durchs Hotel bzw durch die Lobby laufen um an die Straße zum Strand zu kommen. Wir waren immer am Pool. Strandabschnitt und Poolbereich viel zu klein und eng für die Gäste. Mehr oder weniger liegt einer auf dem anderen und eine gewisse Privatsphäre ist nicht gegeben. Die Liegen mussten schon früh morgens reserviert werden, sonst bekam man keine mehr. Es ist der Platz halt nicht so groß, um hier genügend Liegen aufzustellen. Die Stufen in den Pool waren mega glatt und man musste schon sehr aufpassen, nicht zu stürzen. Was aber vielen Leuten trotzdem passierte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Animation, aber fast nur Dart am Vormittag und Nachmittag. Anscheinend ist das der Lieblingssport vom Animateur. Es wurde auch immer sehr lautstark präsentiert.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaby, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Seher Side Quality Resort & Spa. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt wurden und Sie sich in mehreren Bereichen gestört gefühlt haben. Ihre Hinweise zur Motivation einzelner Mitarbeitender, zur Liegenverteilung, zur Pooltreppensicherheit und zur Verbindung zum Strand nehmen wir ernst und leiten sie an die zuständigen Abteilungen weiter. Gleichzeitig möchten wir mit Nachdruck darauf hinweisen, dass die von Ihnen geschilderten gesundheitlichen Beschwerden – insbesondere die Behauptung, dass „viele Menschen im Hotel Magen-Darm-Probleme bekamen“ – in dieser Form nicht belegbar sind und von zahlreichen anderen Gästen, die zeitgleich bei uns waren, deutlich widersprochen wurden. Unser Hotel unterliegt regelmäßigen Hygieneprüfungen durch unabhängige Stellen, und unser Küchenteam arbeitet nach strengen Standards. Dass Sie die Zimmerausstattung, die Reinigungsleistung, und einzelne Speisen wie Pizza und Waffeln positiv erwähnen, freut uns – ebenso wie Ihre differenzierte Einschätzung zum Geschmacksempfinden. Was die Animation betrifft: Unser Programm richtet sich nach saisonaler Nachfrage und Gästestruktur. Ihre Rückmeldung hilft uns, hier künftig noch vielfältiger zu planen. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht die gewünschte Erholung gebracht hat. Gleichzeitig möchten wir betonen, dass viele Ihrer Kritikpunkte bereits intern diskutiert und teilweise verbessert wurden – und dass zahlreiche Gäste unser Haus mit positiven Eindrücken verlassen. Mit freundlichen Grüßen – Ihr Seher Side Quality Resort & Spa Team