Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Milka (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Zu viel für schlecht bezahlt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

50 % / 50 % auf keinem Fall 4,5 * Die Hotelanlage i.O. jedoch der Zustand der Sauberkeit, unnötige Hektik, schlechtes Essen reist die Positiven runter...


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war insgesamt nicht sauber, Toilettenspülung kaputt. Für eine Familie mit 3 Kindern definitiv zu klein. Nicht genug Platz im Schrank, wenig Kleiderbügel. Auf dem Balkon kein Platz zum Trocknen von Badesachen/Strandhandtüchern pp.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eintöniges Essen, zum Teil nicht frische Salate oder geschnittenes Gemüse. Wenig Obst und auch wiederum immer das gleiche. Grüne nicht ausgereifte Äpfel. Insgesamt hektische Atmosphäre im Restaurant. Das Geschirr und vor allem Gläser waren sehr dreckig. Jeder von uns hatte eine Magen-Darm-Erkrankung.


    Service
  • Schlecht
  • Hierbei ist meine Meinung geteilt. Nur einzelne Personen haben Hilfsbereitschaft und Kompetenz gezeigt. Andere hingegen nicht. Schnelle nicht zufriedenstellende Antworten gegeben und sich sofort anderen Sachen zugewandt. Verständigungsprobleme gab es nicht, da wir mehrere Sprachen sprechen, trotzdem wurde vom Personal an der Rezeption öfters Ahnungslosigkeit gezeigt. Die Kellner in den Speiseräumen und auch anderswo sind sehr hektisch. Ein Kellner hat in Hektik meinem Kind einen Teller mit Speiseresten auf den Kopf fallen lassen. Bestellungen an der Bar am liebsten schnellstmöglich aussprechen, sonst ist der nächste dran. Darauf wurde ich von einem Kellner hingewiesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 1 Std. was für uns sehr ausschlaggebend war.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    War für jeden was dabei. Animation für Kinder war uns am wichtigsten. Tanja aus dem Miniclub hat sich sehr viel Mühe gegeben. Jedoch war dort nicht genug Bastelmaterial. Der Zustand des Clubs war auch erschreckend und nicht sehr einladend. Spiele nicht vollständig. Die Schränke fielen schon in sich zusammen. Hatte Bedenken um die Sicherheit meiner Kinder...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milka
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Milka; wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie die Zeit aufgebracht haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind, bedauern wir sehr. Wir sind stets bemüht, dass Sie als Gast eine schöne Zeit bei uns verbringen und gerne wiederkommen. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik an unserem Service aufgenommen und unsere zuständige Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch wir auf einen weiteren Besuch in unserem Hause und wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Seher Resort & Spa Hotel Management Team