arrowRight
Armin (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Wieder haben wir uns gut erholt

Zum 7. Mal wieder im Haus und wieder vollstens zufrieden. Uns begeistert das famililiaere Klima im Hotel gegenüber den grossen Hotels. Das Essen war wieder sehr lecker und wir hatten nie irgendwelche Beschwerden wie es von anderen Laendern bekannt ist oder wie manche hier bei negativen Bewertungen geschrieben haben. Das Personal war wieder sehr freundlich, vor allem Ines, die Gaestebetreuerin, ist immer sehr bemüht zeitnah Anliegen zu lösen. Die Zimmerreinigung war immer gut, alles war sauber, auch der Handtuchwechsel hat immer geklappt. Die Lage zum Strand ist hervorragend. Wieder haben wir uns wohlgefühlt und kommen wieder.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Armin
Sehr geehrter Herr Armin,

vielen Dank für Ihren Besuch und die schönen Komplimente, die Sie nach Ihrem Urlaub für unsere Hotel aussprechen. Ganz herzlich möchten wir uns auch für die ausgezeichnete Bewertung und für Ihre Treue bedanken. Gäste, die zu Stammgästen geworden sind, ist wohl eine der schönsten Bestätigungen für unser taegliches Bemühen.

Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, und wir versuchen immer wieder aufs Neue, die schönsten Tage des Jahres perfekt zu gestalten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit so vielen positiven Ereignissen heimgekehrt sind. Vielen Dank für die lobende Hervorhebung unseres Personal. Gerne werden wir Ihre Komplimente mit unserem Team und Gästebetreuung Ines teilen.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf das angekündigte Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüssen,

Seher Resort & Spa Hotel Management