Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
RAlf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit schlimmen hygienischen Zuständen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel Seher Resort & Spa war für uns der wahrgewordene Alptraum. Die Beschreibung des Hotels und die restlichen Bewertung entsprechen in keinster Weise dem Standart des Hotels. Die Sauberkeit (Schimmel an den Wänden, Haare im Bett, hygienische Verhältnisse im Speisesaal) lassen mehr als zu wünschen übrig. Besonders der Kinderpool war komplett verdreckt. Das Personal war vorwiegend unfreundlich und überfordert. Die angepriesene Kinderbetreuung fand quasi nicht statt. Einzig das Essen war zumindest akzeptabel. Auf keinen Fall können wir dieses Hotel, speziell als Familie, weiterempfehlen. WLan in der Rezeption wie in der Beschreibung, Wetter gut, Preis - Leistung inakzeptabel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • schmutzig , mussten umgehend das Zimmer wechseln , das Zimmer war besser, aber immer noch Ungeziefer im Zimmer, keinesfalls 4 oder 5 Sterne Standart


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hygiene katastrophal, Speisen okay


    Service
  • Eher schlecht
  • Service überfordert, teils unfreundlich, ein Kommentar eines Kellners "der Dreckt tritt sich fest"


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage okay, grenzt allerdings an Fluss der sehr unangenehm riecht , Lage zu Restaurants und Shopping gut


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beachvolleyball und Fitnessraum, tägliche Animation immer gleich, für Kinder kaum Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:RAlf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat und Sie uns nicht weiterempfohlen haben. Es tut uns leid, wenn Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals nicht zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter legen stets alles daran, unseren Gästen einen ausgezeichneten Service zu bieten, und ihnen mit natürlicher Freundlichkeit zu begegnen. Es tut uns leid, wenn Sie das anders empfunden haben. Auch bedauern wir Ihre Unzufriedenheit über unsere Sauberkeit, denn die Reinigung unseres Hotels gilt als eine besondere Herausforderung. Sauberkeit und Pflege des gesamten Areals unterliegen hohen Standards und diese einzuhalten. Sollte es dennoch in vereinzelten Bereichen zu Unstimmigkeiten kommen, sind wir für jeden Hinweis unserer Gäste dankbar. Dafür steht Ihnen unserer Rezeption sowie deutschsprachige Gästebetreuung jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management