- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel Seher Resort & Spa war für uns der wahrgewordene Alptraum. Die Beschreibung des Hotels und die restlichen Bewertung entsprechen in keinster Weise dem Standart des Hotels. Die Sauberkeit (Schimmel an den Wänden, Haare im Bett, hygienische Verhältnisse im Speisesaal) lassen mehr als zu wünschen übrig. Besonders der Kinderpool war komplett verdreckt. Das Personal war vorwiegend unfreundlich und überfordert. Die angepriesene Kinderbetreuung fand quasi nicht statt. Einzig das Essen war zumindest akzeptabel. Auf keinen Fall können wir dieses Hotel, speziell als Familie, weiterempfehlen. WLan in der Rezeption wie in der Beschreibung, Wetter gut, Preis - Leistung inakzeptabel
schmutzig , mussten umgehend das Zimmer wechseln , das Zimmer war besser, aber immer noch Ungeziefer im Zimmer, keinesfalls 4 oder 5 Sterne Standart
Hygiene katastrophal, Speisen okay
Service überfordert, teils unfreundlich, ein Kommentar eines Kellners "der Dreckt tritt sich fest"
Lage okay, grenzt allerdings an Fluss der sehr unangenehm riecht , Lage zu Restaurants und Shopping gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beachvolleyball und Fitnessraum, tägliche Animation immer gleich, für Kinder kaum Angebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RAlf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ralf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat und Sie uns nicht weiterempfohlen haben. Es tut uns leid, wenn Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals nicht zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter legen stets alles daran, unseren Gästen einen ausgezeichneten Service zu bieten, und ihnen mit natürlicher Freundlichkeit zu begegnen. Es tut uns leid, wenn Sie das anders empfunden haben. Auch bedauern wir Ihre Unzufriedenheit über unsere Sauberkeit, denn die Reinigung unseres Hotels gilt als eine besondere Herausforderung. Sauberkeit und Pflege des gesamten Areals unterliegen hohen Standards und diese einzuhalten. Sollte es dennoch in vereinzelten Bereichen zu Unstimmigkeiten kommen, sind wir für jeden Hinweis unserer Gäste dankbar. Dafür steht Ihnen unserer Rezeption sowie deutschsprachige Gästebetreuung jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management