- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Das eigentliche gebuchte Zimmer ging gar nicht. Wir haben ein Upgrade gemacht und das war dann in Ordnung. Handtücher und Bettwäsche war sauber, wurde auch gewechselt. Ansonsten ist es nicht so sauber. Personal freundlich. Mich haben aber dreckige Gläser im Restaurant sehr gestört. Man hat am Rand die Lippenabdrücke gesehen. Das geht gar nicht. Essen war gut. Ich würde aber dort nicht mehr hingehen. Der Pool viel zu kalt für November und Innenpool durfte vom Kind nicht genutzt werden. Im Hotel letztes Jahr durfte man den Innenpool nutzen. Die Lage wegen der Schildkröten nicht so gut, weil am Pool keine Ruhe vor Fliegen hast. Es war wegen dem tollen Wetter ok. Man muss es sich aber nicht mehr antun.
Geschlafen haben wir gut. Betten sind bequem.
Gute Ausflugsziele waren möglich. Die Anreise hat zu lange gedauert für die 58 km Strecke. Rückfahrt war ganz gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertainment für deutsche Rentner, sonst nichts. Für Kinder wurde nichts gemacht. Wassersport am Pool wurde angeboten, aber man muss lebensmüde sein in das kalte Wasser zu steigen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | DERTOUR Packaging |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Marina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen Ihre Anmerkungen zu den Zimmern, der Sauberkeit und den Gläsern im Restaurant ernst. Diese Punkte werden wir intern prüfen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns jedoch, dass Sie das Essen, die bequemen Betten und die Ausflugsmöglichkeiten positiv bewertet haben. Wir bedauern , dass der Pool zu kalt war und der Innenpool nicht genutzt werden konnte. In allen unseren Hotelinformationen wird jedoch erwähnt das wir über keinen behizbren >ool verfügen. Auch diese Punkte werden wir überprüfen, um zukünftigen Gästen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Ihre Rückmeldungen zu den Unterhaltungsangeboten und den Aktivitäten für Kinder sind ebenfalls wertvoll und werden in unsere Planungen mit einbezogen. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen verbesserten Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Seher Resort & Spa Team