Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Alper (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
VORSICHT! auf Hygiene, Magen Darm ist bekannt!
1,0 / 6

Allgemein

Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten Sie über gravierende Mängel während unseres Aufenthalts im [Hotelname] vom 23.08.2024 bis 06.09.2024 informieren, den wir über Alltours gebucht haben. Alle 6 Kinder in unserer Familie erkrankten aufgrund schlechter hygienischer Bedingungen im Hotel, ein Kind musste sogar in einer Klinik behandelt werden. Zu den Mängeln gehörten unter anderem schmutziges Geschirr, Schimmel in den Zimmern sowie unhygienisches Essen. Beweismaterialien (Fotos, Videos) und Zeugenaussagen liegen vor. Das Hotel entspricht in keiner Weise den angegebenen 5 Sternen und erfüllt unserer Ansicht nach nicht einmal die Kriterien für einen Stern. Wir bitten Sie, diese Informationen in die Bewertungen aufzunehmen, um andere Reisende zu schützen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren im 4. Stock, sehr alte Räume, defekte Klimanlage, Kühlschrank usw. - Die Reinigungskraft hat sich jedoch sehr bemüht. Es liegt nicht an den Mitarbeitern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gläser verschmutzt, veraltete und verschimmelte Kabel, Schimmel an allen Ecken, Kinder sind aufgrund der hygienischen Bedingungen mit Magen Darm, Brechanfall und Fieber fast zwei Wochen gelegen. Essen ungenießbar!


    Service
  • Schlecht
  • Auf Mängel nur teilweise eingegangen, hygienische Zustände sehr mangelhaft.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sandstrand wäre sehr schön, wenn nicht der Fluss nebenan mit enormen Fäkalien ins Meer spülen würde. Krankheiten vorprogrammiert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball war in Ordnung, könnte nur alleine mit anderen Spielen, da bei uns alle Krank waren von der Familie.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alper
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alper, wir bedanken uns für Ihre sehr ausführliche und offene Rückmeldung. Wir bedauern das Ihre Familie gesundheitlich betroffen war. Die von Ihnen angegebenen Punkte nehmen wir sehr ernst und haben uns umgehend darum bemüht. Gleichzeitig möchten wir betonen, dass wir die Bemühungen der Reinigungskraft sehr schätzen und Ihr Lob an sie weitergeben werden. Es ist uns wichtig, klarzustellen, dass die von Ihnen beschriebenen Probleme nicht auf das Engagement einzelner Mitarbeiter zurückzuführen sind, sondern auf strukturelle Gegebenheiten , die überprüft und behoben wurden. Ihre Rückmeldung – zusammen mit den von Ihnen erwähnten Beweismaterialien – ist eine wertvolle Grundlage, um Verbesserungen einzuleiten. Auch wenn wir Sie in diesem Aufenthalt nicht überzeugen konnten, danken wir Ihnen für Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Seher Resort & Spa Team