Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kenzo (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Seher Resort & Spa ab Mai 2008; komplett neu renoviert; 5 Sterne Landeskategorie (Quelle: Hotelier)
Unzumutbar und niveaulos für 4 Sterne
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit wird nur erklärt warum unser Urlaub ein Alptraum war und vielen anderen Gästen aus der Schweiz oder Deutschland genau so ging. Bei Ankunft ca. 8:00 Bekamen wir das Kleinste und dreckigste Zimmer wo Bier Flaschen am Boden lagen und nicht gereinigt wurde abgesehen davon gerade mal 10 m² Großer 1-Raum mit defektes stock Bett für Kinder und ein 1.40 m breitem Ehebett natürlich sofortige Reklamation ,Abhilfe wurde geschaffen ab 13:00 Zimmer im Hauptgebäude selbe Größe jedoch gereinigt,Fäkalien Geruch mit duft spray versucht zu mindern. Da es kein guter start war versuchten wir unseren ITS Betreuer zu erreichen der aber erst am nächsten tag sprich am 10.07.2006 um 17:30 eintraf im Hotel SEHER. Und unsere Erwartungen waren nicht so hoch wie es vom Betreuer in der Leistungsänderung beschrieben wird jedoch darf man doch aus hygienischen gründen äußern was nicht stimmt in diesem Hotel. Uns wurde ein Hotel Wechsel angeboten mit einem Aufpreis von 960 Euro ins nächste 4-Sterne Hotel wobei Ich mich fragen musste womit hat HOTEL SEHER 4-Sterne bekommen wenn wir draufzahlen müssen für eine 4-sterne in eine 4 Sterne Umbuchung wegen hohem Aufpreis abgelehnt. Am 11.07.2006 sind wir wieder umgezogen in ein so genannte Familien suite wo man uns 15 Euro Aufpreis verrechnen wollte bis Ich die gebuchten unterlagen auspackte und den herschafften zeigte was Wir Gebucht haben ,es sah so aus als ob wir die Kleinfamilie Problem Gäste wären und das Hotelmanagement so kulant ist uns unsere wünsche erfüllt dabei mussten wir für das was uns zusteht und wo für wir auch bezahlt haben im URLAUB Kämpfen. Aufgrund der Stimmung im Hotel Kamm es oft zu Reibereien im Hotel zwischen den Gästen wo wir auch nicht verschont wurden das wir von Russischen Gästen wegen einer Strandliege streit hatten und wir Körperlich Verletz Wurden ( Wir saßen drauf und die drängelten uns weg) da meine Kinder sehr verschreckt waren was Sie da erlebten, wollten wir nur noch Heim Fliegen. Uns wurde gesagt es gäbe keine Flüge nach Wien nicht am 15.07.06 und am 16 .07.06 wir könnten jedoch nach Berlin und von dort nach Wien konnten wir nicht akzeptieren ,versuch 2 mit Umbuchung in ein anderes Hotel ,Angeboten wurde ein minderwertiges Hotel und 460 Euro Aufpreis für die restliche woche,nicht akzeptiert Sind wir wirklich Problemmgäste oder liegt es am Hotel und Hotel Management sowie Unwissenheit des Veranstalters über dieses Hotel ,die beschwerden häufen sich ob in Osterreich ,Deutschland ,Schweiz oder sonst wo Diese Unternehmen können doch nicht so Blind sein und sich in den selben schmutz ziehen lassen wo dieses Hotel schon Jahre lang ist. Sind auch enttäuscht das uns nicht wirklich Abhilfe geschaffen wurde und Ich mit meiner Familie gezwungen war den Rest des Urlaubes dort zu verbringen mit einem sehr sehr unvollem Gefühl Ich Danke den der sich dies hier durchliest und in unsere Lage versetzt wünsche ich niemanden der 11 Monate arbeitet um mal 2 Wochen urlaub mit Familie unter diesem umständen zu verbringen . Wir werden uns nun besser vorbereiten und informieren über die Katalog Angebote in zukunft . m.f.G Kenzo


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kenzo
    Alter:31-35
    Bewertungen:1