Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein super Hotel, jedoch etwas renovierungsbedürftig. Die Kellner waren sehr freundlich und haben sich super um uns gekümmert. Leckeres Essen und auch die Cocktails waren sehr lecker.


Zimmer
  • Gut
  • Renovierungsbedürftig jedoch immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Sehr toller Service, vorallem hat sich Mehmmet besonders viel Mühe gegeben und war immer für uns mit Getränken da.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Umgebung. Toller Strand und Einkaufsmöglichkeiten ganz in der Nähe. Wir würden uns jedoch wünschen, dass das Hotel sich besser um die Katzen und auch Hunde kümmern, die da leben. Bei der Strandpromenade waren zwar Futterbehälter aufgestellt, aber leider wird sich ganz selten um frisches Futter gekümmert. Die Katzen sind aber im Hotel von den Gästen gewünscht und sollten nicht von den Kellnern oder anderen Mitarbeitern vertrieben werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christina, herzlichen Dank für Ihre positive und detaillierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal, insbesondere Mehmmet, sowie unser leckeres Essen und die Cocktails so positiv hervorheben. Auch die Lage und die Umgebung des Hotels scheinen Ihnen gefallen zu haben. Ihre Anmerkungen zur Renovierungsbedürftigkeit sowie zur Betreuung der Tiere vor Ort nehmen wir sehr ernst. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine komfortable und angenehme Umgebung zu bieten, und arbeiten kontinuierlich daran, notwendige Verbesserungen vorzunehmen. Ebenso werden wir sicherstellen, dass die Futterbehälter für die Tiere regelmäßig aufgefüllt werden und dass diese nicht von unserem Personal vertrieben werden. Wir bedanken uns noch einmal für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, SEHER Resort &Spa Team