Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Tische und Stühle klebrig, überall bettelnde Katzen, besonders im Speisesaal, morgens schimmert ein Teppich aus Haaren auf dem Pool, der Kleinkinderpool ist dreckig und mit braunen Kalkablagerungen überzogen. Um diesen Pool wimmelt es von Ameisen. Die Teller, Tassen, Gläser, Besteck sind nicht sauber, überall Essensreste oder Lippenstift, etc. Das Essen war so schlecht, das mir die Worte fehlen. Die eine Sorte Käse die es gab wurde in Scheiben geschnitten, in Dreiecke geschnitten, in Würfel geschnitten, mit Petersilie bestreut, mit Dill bestreut…. Dabei ist es aber ein und derselbe Käse geblieben mit besonders schlechter Qualität. Das Fleisch war sehnig, fettig, mit viel Knorpel. Jeden Tag das gleiche, wenig Auswahl. Da ich schon zweimal in der Türkei war, weiß ich das es auch anders aussehen kann und das die türkische Küche so viel mehr anzubieten hat. Das Personal ist unfreundlich, teilweise sehr respektlos. Man fühlt sich als **********, wenn man an der Bar lediglich einen Kaffee bestellt. Bitte und Danke sind Fremdwörter und von einem Lächeln kann man nur träumen. Das war der schlimmste Urlaub meines Lebens. Ich störe mich nicht an vielen Dingen und weiß das es in anderen Ländern nicht den gleichen Standard gibt, aber hier war alles katastrophal. Ich bin sehr enttäuscht und unsicher ob ich mich jemals wieder für TUI entscheiden werde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie eine Reihe von Problemen erlebt haben. Ihre Rückmeldung zur Sauberkeit, den Essensangeboten und dem Verhalten des Personals nehmen wir sehr ernst. Es tut uns leid zu hören, dass sowohl die Hygiene als auch die Qualität der Speisen und der Service nicht den Standards entsprochen haben, die Sie zu Recht erwarten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden Ihre Anmerkungen sorgfältig prüfen und Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse nicht wieder passieren. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und Ihr Feedback hilft uns dabei, notwendige Verbesserungen vorzunehmen. Es ist uns sehr wichtig, das Vertrauen unserer Gäste zurückzugewinnen, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, SEHER Resort &Spa Team