- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach Beanstandung der Sauberkeit bekam ich nach3 Tagen ein neues Zimmer. Zusatand in den Badezimmern ist katastrophal. Würde ich nie wieder buchen. Auch andere Mitreisende hatten das Problem.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Silvia, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns leid, dass die Gestaltung nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir finden es schade, dass Sie auch nach Ihrer Rücksprache vor Ort und der danach erfolgten Beseitigung der Probleme noch immer nicht mit den Leistungen zufrieden waren, obwohl Sie sich spaeter nicht noch einmal an uns gewandt haben. Ihre Anregungen nehmen wir an, damit sich zukünftige Gaeste bei uns wohl fühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Seher Resort & Spa Management