Alle Bewertungen anzeigen
H.N. (31-35)
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nein, nicht noch einmal Seher Resort & Spa...
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leider ist das Hotel schon in die Jahre gekommen. Die Einrichtung ist als teilweise ziemlich heruntergekommen anzusehen. Das WLAN ist eine reinste Katastrophe! Es funktionierte nur selten und dann nur extremst langsam! Um eine WhatsApp oder e-Mail (OHNE Foto) zu verschicken benötigt man mehrere Anläufe und viiiiiiele Minuten Zeit! Unsere Zimmerkarte funktionierte sehr schlecht und wir brauchten im Verlauf ca. 8 neue Karten. Die Karte wurde ohne Abfrage des Namens, einfach nur durch Nennen der Zimmernummer ausgetauscht und neu codiert... Sehr einfach also in ein anderes Zimmer zu gelangen!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Die Zimmereinrichtung ist ebenfalls in die Jahre gekommen. Gerade das Badezimmer! Die Betten / Matratzen sind entweder sehr hart oder komplett durchgelegen. (Wir hatten einen Zimmerwechsel und konnten so einen Vergleich ziehen.)


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Das Essen war -dem Land entsprechend- in Ordnung und abwechslungsreich. Mit deutschem Essen natürlich nicht zur vergleichen.


Service

An für sich war das Personal freundlich und hat uns immer weitergeholfen. Dennoch nicht schön, dass wir es so oft wegen Kleinigkeiten (defekte Toilette, defekte Klimaanlage, defekte Zimmerkarte etc) in Anspruch nehmen mussten.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:H.N.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter H.N; wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie die Zeit aufgebracht haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind, bedauern wir sehr. Wir sind stets bemüht, dass Sie als Gast eine schöne Zeit bei uns verbringen und gerne wiederkommen. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik an unserem Service aufgenommen und unsere zuständige Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch wir auf einen weiteren Besuch in unserem Hause und wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Seher Resort & Spa Hotel Management Team