- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grundsätzlich war das Hotel ok, nur in Punkto Sauberkeit und Motivation des Personals gibt es hier klares Verbesserungspotenzial. Auch die Technik ist nicht ganz up to date, was aber ein eher zu verschmerzender Makel gegenüber den anderen Punkten ist.
Das erste Zimmer, was wir hatten, war furchtbar. Ein zusätzliches Hochbett in einer schwer zugänglichen Nische als Familienzimmer zu titulieren ist schon grenzwertig und ein handtuchgroßer Balkon ebenfalls. Dies wurde aber korrigiert und das zweite Zimmer war da schon meilenweit voraus. Die Klimaanlagen auf den Zimmern sind angenehm und alles in allem kann man hier nur begrenzt meckern.
Das Essen war immer reichhaltig und einwandfrei, ebenso abwechslungsreich. Auch wurde immer genug nachgelegt und alles war sehr lecker. Verbesserungspotenzial ist hier bei der Sauberkeit (sehr häufig verschmutzte Teller/Gläser) und bei der Ausbildung der Servicekräfte (kein Tag ohne das mehrfache Geschepper von fallendem Besteck und Tellern). Überhaupt war die Gastronomie sehr laut.
Für diesen Punkt hätte ich mir den "neutral"-Stern gewünscht. So auf Zack wie das Servicepersonal an der Rezeption war, so gruselig war das von Pool- und Pianobar. Der Fritze von der Poolbar hat Fingernägel gekaut und dann die Gläser angefasst, geht gar nicht. An der Piano-Bar (Lobby) hatte man zwischendurch den Eindruck, dass man den Mann nervt, weil man was zu trinken haben möchte. Die wenigsten sprechen dort englisch oder gar deutsch, reicht nur für Minimalkommunikation.
Die Lage ist einwandfrei, minimaler Weg zum Strand und Geschäfte in der Nähe. Transfer von Antalya ist im überschaubaren Rahmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war eigentlich immer etwas los, wenn sich die Qualität auch in Grenzen hielt. Von der Animation am Pool über die Veranstaltungen abends. Hier kam dann die schlechte Technik negativ rüber, wenn der für die Musik zuständige Mensch die Anlage hoffnungslos überreizt und einem fast die Ohren bluten oder das Beamerbild auf der Bühne weder vom Format, noch von der Qualität überzeugen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mario; wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie die Zeit aufgebracht haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind, bedauern wir sehr. Wir sind stets bemüht, dass Sie als Gast eine schöne Zeit bei uns verbringen und gerne wiederkommen. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik an unserem Service aufgenommen und unsere zuständige Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch wir auf einen weiteren Besuch in unserem Hause und wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Seher Resort & Spa Hotel Management Team