- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in einem verfallenen Zustand. Eine sehr unfreundliche Rezeption. Die Zimmer waren unhygienisch und alt. Das Essen war sehr enttäuschend und nicht abwechslungsreich. Glücklicherweise gab es die netten Kellner (Bilgin, Iskender und Jimmy), die versuchten alles zu tun, damit wir uns wie zu Hause fühlten. Dieses "Russen orientierte" Hotel ist die Sterne nicht wert.
Die Hotelzimmer sind alt, klein und eindeutig renovierungsbedürftig. Die Sanitäranlagen des Badezimmers waren alt mit vielen schmutzigen Kanten. Der Boden des Zimmers war auch schmutzig mit sichtbaren Wasserschäden. Die Reinigung der Zimmer war schlecht. Die Handtücher wurden nicht jeden Tag gewechselt. Erst im Nachhinein hat man uns gesagt dass hier alles nur alle 3 Tage ausgetauscht wird, was in der Beschreibung des Hotels nicht zu lesen war.
Das Essen war nicht gut, es gab zwar viel Auswahl aber viele Sachen waren geschmacklos und oftmals nicht frisch. Das Geschirr war teilweise dreckig man musste immer erst suchen, um einen wirklich sauberen Teller oder Gläser zu finden. Im Essbereich liefen Katzen frei herum. Das Ergebnis waren Darmprobleme, dies hat vor allem mit der Hygiene im Hotel zu tun. Wahrscheinlich ist das Essen russisch orientiert, türkisches Baklava war 2 Wochen lang nicht zu finden ??
Was für ein unfreundliches Personal an der Rezeption, Jede Frage war eine zu viele. Zum Glück gab es immer noch sehr freundliche Kellner. Die Jungs versuchen jeden Tag mit den wenigsten das Beste rauszuholen und machen ein super Job. Immer freundlich. Ohne sie ist das Hotel wirklich wertlos. VIELEN DANK, BILGIN, ISKENDER, JIMMY USW.
Die Umgebung war gut, von hier kann man gut mit einem Dolmus nach Side kommen. Auch der Transfer von Antalya ist in Ordnung, 1 Stunde. Kurze Wege zum Basar und zu Einkaufsmöglichkeiten. Dolmushaltestelle 300m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand war gut und nah. Der Pool war alt und dreckig. Nach Reklamation wurde das Wasser gereinigt aber nach 1 Tag war es wieder dreckig. Fliesen waren lose und die Beckenränder sehr schmutzig. Das Hotel hat fast nur russische Gäste und sehr russisch angelegt. Die Animation war hauptsächlich russisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Koen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Koen; wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie die Zeit aufgebracht haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind, bedauern wir sehr. Wir sind stets bemüht, dass Sie als Gast eine schöne Zeit bei uns verbringen und gerne wiederkommen. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik an unserem Service aufgenommen und unsere zuständige Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch wir auf einen weiteren Besuch in unserem Hause und wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Seher Resort & Spa Hotel Management Team