Wir waren das 4 mal dort das Hotel hat sich sehr sehr zum schlechten gewendet , das Essen sowie der Service ( zu wenig Personal ) Es muss außerdem dringend renoviert werden , Toilettenspülung kaputt ( 1406 Zimmer ) Zimmer klein beengt Wer hier Animation erwartet ist an der falschen Stelle hier ist abends tote Hose und auch am Tage langweilig Die meisten waren abends am Zaun des neben Hotels und habe dort geschaut oder getanzt ganz schrecklich
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Das Bett ist sehr hart , die ganzen Möbel sehr abgenutzt Kleiderschrank defekt Spülung Toilette defekt Zimmer klein
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Es gibt jeden Tag das gleiche nur anders , jeden Tag Eintöpfe jeden Tag Hähnchen jeden Tag Pommes Reis , kommt man nach 21 Uhr an gibt es Reste und zwar 2 Töpfe und mehr nicht , Nachtisch super Frühstück klasse aber Mittag und Abend essen schlecht
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Personal überfordert viel zu wenig Morgens muss einer ab 10 Uhr bedienen unten sowie oben das geht gar nicht, der ältere Mann an der Pizza Bude unfreundlich aber schon seit Jahren
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Liegen wurden reserviert da eine zu finden war schwer selbst morgens um 7 weil um 4 schon Handtücher drauf geworfen wurden Pool muss auch mal gereinigt werden an den Seiten die Fliesen
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Strand ist toll gleich um die Ecke und super
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Alles um die Ecke die Lage ist super und alles ist erreichbar
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Diana berta |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 7 |
Liebe Diana Berta, vielen Dank für Ihre offene und ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Seher Resort & Spa. Wir bedauern sehr, dass Ihre vierte Reise zu uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie diesmal enttäuscht wurden. Ihre Hinweise zur Servicequalität, zur Zimmerausstattung und zur Poolpflege nehmen wir sehr ernst. Es tut uns leid, dass Sie unser Team als überfordert erlebt haben und dass einzelne Mitarbeiter nicht den freundlichen Eindruck hinterlassen haben, den wir uns für unsere Gäste wünschen. Die genannten Mängel – von der defekten Toilettenspülung bis zur Zimmerausstattung – entsprechen nicht unserem Qualitätsanspruch und werden intern weitergegeben. Auch Ihre Beobachtungen zur Vielfalt des Speisenangebots und zur Animation geben uns wichtige Impulse. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass die kulinarische Gestaltung und das Animationsprogramm bewusst auf ein breites Publikum abgestimmt sind, wobei sich bestimmte Elemente wiederholen können. Viele Gäste schätzen gerade die ruhige Atmosphäre – dennoch nehmen wir Ihre Kritik zur Tagesgestaltung und Abendunterhaltung ernst. Bezüglich der Reservierung von Liegen und der Reinigung des Pools danken wir Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit. Wir arbeiten kontinuierlich daran, solche Herausforderungen besser zu lösen und die Qualität unserer Anlagen zu sichern. Zum Thema externe Anbieter und Preisgestaltung möchten wir ergänzen, dass einige Leistungen – wie z. B. bestimmte Sportangebote oder Transfers – von unabhängigen Dienstleistern erbracht werden, auf deren Abläufe wir keinen direkten Einfluss haben. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels weiterhin als positiv empfinden. Auch wenn Sie sich entschieden haben, nicht erneut bei uns Urlaub zu machen, danken wir Ihnen für Ihre langjährige Treue und Ihre ehrlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen – Ihr Seher Resort & Spa Team


