Lisa (26-30)
Verreist als Paarim November 2018für 2 Wochen

Tropische Idylle in perfekter Lage

Absolut zufrieden! Traumurlaub! Das Hotel ist liebevoll gepflegt und inmitten jeder Menge Grün. Einfach perfekt !!!!

Das Hotel ist super gelegen. Zum Strand und zur reichlich Restaurants und Warungs sind es nur ein paar Schritte.

Auch im Ausflüge zu unternehmen ist Sanur und das Hotel eine gute Ausgangslage. Je nachdem wie der Verkehr ist, können aber auch 10km eine kleine Ewigkeit dauern. ;)

In der ganzen Anlage fühlt man sich als wäre man inmitten eines Urwaldes. Überall grün und es blüht. Enten, Hühner, Fledermäuse, Vögel, Frösche, Geckos, ....

Es gibt zwei Pools und es liegt direkt am Strand.
Liegen und Handtücher vorhanden.

Baden am Strand durch eine kleine Bucht immer möglich.
Es sollte einem aber bewusst sein, dass es durch Ebbe und Flut mal mehr und mal weniger Wasser gibt.

Wir haben unsere Flitterwochen hier verbracht und überraschender Weise ein Upgrade vom Doppelzimmer zum Bungalow bekommen. Die Bungalows sind traumhaft und sehr süß eingerichtet. Es war immer sauber und das Housekeeping sehr nett und bemüht.

Sicher ist einiges etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem in einem Topzustand.
Man darf bitte auch nicht vergessen, dass man auf Bali und nicht in einer europäischen Metropole ist.

Wer übertriebenen Luxus und Perfektion erwartet, sollte sich ein anderes Urlaubsziel suchen.

Wir waren rundum zufrieden.

Im Bad wäre eine weitere Möglichkeit zum aufhängen nasser Kleidung gut gewesen.

Das Personal ist unfassbar freundlich und stets bemüht alles in Schuss zu halten. Den ganzen Tag wird der Rasen von Blättern befreit und auch sonst überall geputzt.

Besonders lieb! Jeden Abend kommt ein Angestellter des Hotels und verteilt kleine Schokoladen. Die zudem auch noch unfassbar gut schmeckt.

Als wir Probleme mit einem Ausflug hatten, hat die Rezeption direkt angeboten sich für und zu beschweren.

Hier können wir nur das Frühstück bewerten, da wir am Abend lieber in den kleinen örtlichen Warungs essen gewesen sind.
Das Frühstück war ok. Wie meist in solchen Ländern halt typisch kontinental.
Waffeln, Pancakes und Eier wurden immer frisch zu bereitet. Ansonsten das übliche...Toast, Käse, Obst.
Hervorzuheben sind die frisch gepressten Säfte!

Es werden verschiedene Themenabende angeboten und auch Wassersport, Massagen, Fahrradverleih etc. sind mgl.
Wurde durch uns aber nicht genutzt.

Dauer:2 Wochen im November 2018
Vorname:Lisa