Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zentral in Sanur gelegen, sehr schöne Anlage mit kleineren Wohneinheiten in einer sehr gepflegten Gartenanlage. Wir hatten Segara Zimmer gebucht. Die Zimmer waren sehr sauber gehalten, aber doch schon etwas abgewohnt, waren aber trotzdem in Ordnung. Handtücher wurden oftmals sogar 2x am Tag gewechselt. Ein Teil des Hotels wurde gerade renoviert. War aber nicht störend. Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht, da man ja in der nahen Umgebung sehr gute Restaurants findet. Es waren durchwegs ältere Hotelgäste vor Ort, die meisten aus Australien. WIFI Internet gab es im gesamten Hotelbereich und auch am Strand Wir hatten leider Pech mit dem Wetter. War ja auch noch Regenzeit. Trockenzeit beginnt laut Balinesen erst Mitte April Preis/Leistung in den Restaurants ist sehr gut. ACHTUNG ! Beim Geld wechseln muß man aufpassen, im speziellen bei jenen Wechselstellen, die einen höheren Wechselkurs außen auf der Tafel anschreiben (Hütchentrick) Da verschwindet schnell mal Geld, ohne daß man es merkt !!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ca 30 m2 mit großen Bett, Zustand : leicht abgewohnt. FlachbildTV mit hauptsächlich engl. Programmen , nur 1 deutsches Programm "DW" Klimaanlage, Minibar Bad war sehr sauber und relativ groß, Handtücher wurden täglich, oftmals 2x täglich gewechselt. Also für uns war das Zimmer durchaus o.k.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben in diesem Hotel nur gefrühstückt. Auf Grund unserer Buchung hatten wir die Möglichkeit im Segara Bereich separat zu frühstücken, was sehr angenehm war. Es war teilweise ein Buffet und teilweise wurde serviert. Ebenfalls nachmittag von 3-4 Uhr Kaffee und Kuchen, und von 5 - 7 Uhr freie Getränke, wie z.B. Bier Wein, Cocktails, AF Getränke Es gab dann auch Themenabende mit Buffet zum Preis von ca. Euro 20,-/Pers., hatten wir aber nicht ín Anspruch genommen. Trinkgeld haben wir schon gegeben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war wirklich sehr freundlich und jeder Wunsch wurde sofort erledigt. Insbesondere "Gusti" oder "Made" im Service waren immer hilfreich zur Stelle. Sprache Englisch oder teilweise sogar in Deutsch. Beschwerden wurden sofort erledigt. Bei uns gab es einmal morgens um 6 Uhr einigen Lärm durch die Gartenarbeiter. Das wurde ebenfalls sofort abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar am Strand. Es waren immer genügend Liegen vorhanden, also kein Reservierungsstress ! Es gibt so eine Art Strandpromenade, wo es verschiedene Geschäfte zum shoppen und auch viele Restaurants gibt. Wir haben immer sehr gut gegessen ! Taxistand ist ganz in der Nähe - nach Kuta , Seminyak od Jimbaran ca Euro 10,- (Fahrzeit 45 Minuten)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand wurde sehr sauber gehalten,wurde jeden Tag gereinigt. Es gab genügend Schirme und Liegen, ebenfalls Strandtücher. Diese konnte man auch täglich wechseln. Es gab 3 sehr schöne Pools. Das Baden im Meer war nur bei Flut möglich. Bei Vollmond war die Ebbe extrem stark.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:54