Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist wunderschön angelegt, das Hotel hat 120 Zimmer. Wir hatten ein Superiorzimmer, das sauber war und sehr schön gelegen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und wir hatten keine Beanstandungen. Da wir Frühbucher waren, hatten wir Halbpension (gleicher Preis als hätten wir nur Frühstück gebucht). Uns persönlich hat das Essen gut geschmeckt, aber die Gschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Das Frühstück war abwechslungsreich, Cornflakes, Müsli, frisches Obst , Eier,Kuchen, Toast und vieles mehr. Auch haben wir abends auf der Speisekarte immer etwas gefunden, das uns gut geschmeckt hat. Die Gäste des Segara Village waren Deutsche, Australier, Schweizer, Holländer und Japaner. Das Segara Village ist ei schönes Hotel, die Gartenanlage einfach traumhaft. Beste Reisezeit ist Mai und Juni, da im Juli und August Hochsaison ist. Wetter war immer gut. Wer Bali kennen lernen möchte, sollte Touren mit Uja unternehmen, die sind einfach super.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Superiorzimmer und waren zufrieden. Wir hatten keinen Schimmel, wie immer beschrieben und die Größe reicht vollkommen, da man hauptsächlich zum Duschen und Schlafen das Zimmer benutzt. Es war alles vorhanden, was man braucht: Klimaanlage, Minibar, TV (aber wer guckt schon in Bali in die Glotze) Wasserkocher für Tee und Kaffee usw.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab nur ein Restaurant und eine Poolbar. Die Getränke waren aber sehr teuer. Die Speisen war immer gut zubereitet. Es gab von allem etwas, wer Lust hatte konnte auch Pizza essen. DIe Tische im Restaurant war immer schön eingedeckt und sauber. Da wir Halbpension hatten, haben wir dort auch gegessen. Über etwas Trinkgeld hat sich das Personal immer sehr gefreut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war ohne Ausnahme immer sehr freundlich, mit englisch kam man immer weiter, manche konnte auch ein wenig deutsch (wobei wir Deutsche sicher nicht balinesich sprechen konnten). Zimmerreinigung war täglich und ohne Beanstandung, wenn mann ein kleines Trinkgeld ab und zu hinterlegt ist das Personal glücklich. Auch konnte man seine schmutzige Wäsche waschen lassen, was wir aber nicht in Anspruch genommen haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Durch Ebbe und Flut ist das Baden im Meer nicht immer möglich (die Zeiten ändern sich aber täglich). Die Liegen am Strand und am Pool sind etwas zu wenig, wenn das Hotel komplett ausgebucht ist. Aber wir hatten damit kein Problem. Am Strand gibt es viele Restaurants, wo man preisgünstiger als im Hotel essen kann. Einkaufsmöglichkeiten gibt es überall, und zu Hardys Kaufhaus sind es zu Fuß ca. 20 Minuten und mit dem Bemo ca. 70 Cent.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Animation gibt es keinen im Hotel, was wir aber auch nicht vermisst haben. Der Strand und das Pool waren sehr sauber. Schirme waren ausreichend vorhanden und es gab auch zwei Duschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:46-50
    Bewertungen:8