- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage sah schön und gepflegt aus, was wir von der Villa nicht behaupten könnnen. Die erste Villa war klein/ beengend und dunkel, die zweite Villa war etwas grösser und heller, dafür mangelte es an Sauberkeit. Das Preis-/ Leistungsverhältnis in der höchsten Kategorie (The Segara @ Village 2) hat absolut nicht gestimmt.
Die Villa hatte alles laut Katalogbeschreibung. Allerdings war der Zustand der Ausstattung nicht mehr die Neueste. Den Kleidersschrank mussten wir erstmal auswischen- sowie alle Oberflächen. Wir hatten den Eindruck, das ewig keine Grundreinigung erfolg ist. Die Toilette war verstopft- es wurde sich gleich darum gekümmert. Der Abfluss des Waschbeckens war defekt, dass Badezimmer schwamm ca. 3 Tage und erst nach einer hinterlassenen Notiz wurde das sichtliche Problem nicht weiter vom Personal ignoriert.
Es gab ein Restaurant und drei Bars. Das Frühstück war gut und reichlich (das hatten wir mitgebucht). Die Preise von Essen und Trinken waren teilweise höher als in Deutschland, so dass wir immer ausserhalb zu Abend gegessen haben. Das Personal war langsam und teilweise unaufmerksam, wir hatten den Eindruck, dass einige nicht geschult waren.
Allgemein war das Personal freundlich und konnte auch Englisch. Die Zimmerreinigung war eine Katastrophe, Dreck und Staub wurde trotz Beschwerde weiter ignoriert. Service gab es nur nach Ansprache.
Der Strand lag direkt vorm Hotel ( Ebbe+Flut). Nach weiteren Gehminuten hat man Möglichkeiten zum Einkaufen und Essen/Trinken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote gab es bei Fremdanbietern. Die Auflagen der Sonnenstühle und die Handttücher waren dreckig, fleckig und löchrig. Trotz Beschwerde wurde auch das erfolgreich vom Personal ignoriert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ayla & Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |