Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mangelnder Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In der Suite ging die Fussbodenheitung im Bad 2 Tage nicht. Und das im Winter. Der Service war mangelhaft und wir hatten nicht das Gefühl, dass wir ernst genommen werden. Wenn der Privatgast der alles aus eigener Tasche zahlt nicht so wichtig ist wie der Firmengast ist das kein gutes Zeugniss.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernhard
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste Bernhard, vielen Dank für Ihre Besuch in unserer Seezeitlodge Hotel & Spa. Wir bedauern doch sehr, dass Ihnen der Aufenthalt nicht angenehm war und entschuldigen uns für die nicht funktionsfähige Fußbodenheizung in Ihrem Bad. Wir hatten leider bis zu Ihrer Information keinerlei Kenntnis darüber. Jedoch befindet sich im Bad der von Ihnen bewohnten Suite 214 auch ein Handtuchwärmer, der auch als Heizkörper fungiert. Unserer Dokumentation der Temperaturfühler zu Folge war die Raumtemperatur auch während Ihres Aufenthaltes nie unter 22 °C. Leider können wir aus Ihrer Bewerrtung nicht herausfinden inwieweit Sie unseren Service bemängeln, sprich worum es denn überhaupt geht und was wir in ZUkunft verbessern können. Das ist schade. Dass wir unterwöchig auch durchaus Business- und Tagungsgäste beherbergen ist korrekt, wenngleich ich die Anwesenheit einer Tagungsgruppe ab dem letzten Tag Ihres Aufenthaltes von insgesamt 16 Personen nicht als Einschränkung Ihrerseits verstehen kann. Ebenso wie diese Gästegruppe stellten wir für Sie am Sonntag wie Montag Abend einen Tischkellner bereit, der Sie betreut hat. Außerdem birgt die Anwesenheit solcher Grüppchen doch durchaus Vorteile für Sie als Individualgast: mehr Platz im Spa, da die Tagungsgäste keine Zeit haben den Wellnessbereich zu besuchen, mehr Termine für Anwendungen frei, gleicher Grund...daher, mit Verlaub, kann ich die Beschwerde darüber nicht nachvollziehen. Wir sind bestrebt das Verhältnis in einem gut ausbalancierten Rahmen zu halten, keine großen Gruppen einzubuchen usw,. Sollten Sie trotz der Nicht-Weiterempfehlung die Möglichkeit nutzen wollen, um direkt mit mir in Kontakt zu treten um möglicherweise Missverständnisse ausräumen zu können oder auch konstruktive Kritik anzuführen würde ich mich doch sehr freuen. Sie erreichen mich per mail unter kilian.rau@seezeitlodge.de Mit freundlichen Grüßen Kilian Rau stellv. Hoteldirektor