- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
In der Suite ging die Fussbodenheitung im Bad 2 Tage nicht. Und das im Winter. Der Service war mangelhaft und wir hatten nicht das Gefühl, dass wir ernst genommen werden. Wenn der Privatgast der alles aus eigener Tasche zahlt nicht so wichtig ist wie der Firmengast ist das kein gutes Zeugniss.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste Bernhard, vielen Dank für Ihre Besuch in unserer Seezeitlodge Hotel & Spa. Wir bedauern doch sehr, dass Ihnen der Aufenthalt nicht angenehm war und entschuldigen uns für die nicht funktionsfähige Fußbodenheizung in Ihrem Bad. Wir hatten leider bis zu Ihrer Information keinerlei Kenntnis darüber. Jedoch befindet sich im Bad der von Ihnen bewohnten Suite 214 auch ein Handtuchwärmer, der auch als Heizkörper fungiert. Unserer Dokumentation der Temperaturfühler zu Folge war die Raumtemperatur auch während Ihres Aufenthaltes nie unter 22 °C. Leider können wir aus Ihrer Bewerrtung nicht herausfinden inwieweit Sie unseren Service bemängeln, sprich worum es denn überhaupt geht und was wir in ZUkunft verbessern können. Das ist schade. Dass wir unterwöchig auch durchaus Business- und Tagungsgäste beherbergen ist korrekt, wenngleich ich die Anwesenheit einer Tagungsgruppe ab dem letzten Tag Ihres Aufenthaltes von insgesamt 16 Personen nicht als Einschränkung Ihrerseits verstehen kann. Ebenso wie diese Gästegruppe stellten wir für Sie am Sonntag wie Montag Abend einen Tischkellner bereit, der Sie betreut hat. Außerdem birgt die Anwesenheit solcher Grüppchen doch durchaus Vorteile für Sie als Individualgast: mehr Platz im Spa, da die Tagungsgäste keine Zeit haben den Wellnessbereich zu besuchen, mehr Termine für Anwendungen frei, gleicher Grund...daher, mit Verlaub, kann ich die Beschwerde darüber nicht nachvollziehen. Wir sind bestrebt das Verhältnis in einem gut ausbalancierten Rahmen zu halten, keine großen Gruppen einzubuchen usw,. Sollten Sie trotz der Nicht-Weiterempfehlung die Möglichkeit nutzen wollen, um direkt mit mir in Kontakt zu treten um möglicherweise Missverständnisse ausräumen zu können oder auch konstruktive Kritik anzuführen würde ich mich doch sehr freuen. Sie erreichen mich per mail unter kilian.rau@seezeitlodge.de Mit freundlichen Grüßen Kilian Rau stellv. Hoteldirektor