Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Usedom auch bei Schnee und Eis
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein toll gelegenes Hotel empfiehlt sich durch sein Ambiente und die Freundlichkeit seines gesamten Personals. Reichhaltige Morgen- und Abendbuffets sorgen dafür, dass sich auch der Magen freut. Sauberkeit zeichnet das Hotel aus. Dass das Mitbringen von Haustieren erlaubt ist, ist lobenswert. Nachteilig empfand ich, dass die angebotenen Physio-Behandlungen aushäusig sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Werner über die positive Kommentierung Ihres Aufenthaltes im Ostseehotel Ahlbeck haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Im nächsten Jahr werden wir mit dem Umbau auch unser Wellness Angebot vergrössern. Gern sind wir bei Ihrem nächsten Besuch der Insel Usedom wieder Ihr Gastgeber für entspannte Urlaubsfreuden. Herzliche Grüße aus dem Seebad Ahlbeck Jürgen Preiss Hoteldirektor