- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und vor allem die Lage ist top. Man sieht aber das die Zimmer schon einige Jahre nicht mehr renoviert wurden. Trotzdem war es sehr sauber. Der Zugang zum Spa (Treppen) wirkt sehr kalt. Auch der Ruheraum im hinteren Bereich ist sehr unpersönlich gestaltet. Schade! Kann man mit einfachen Mitteln ändern. Wir hatten große Schwierigkeiten einen Frühstückstisch für 8 Personen zu bestellen. Obwohl die Reservierung seit 4 Monaten im Buch stand, konnte uns dies bei Anreise nicht zugesichert werden. Wir hatten 4 Doppelzimmer und wollten alle zusammen frühstücken. Es war ziemlich aufreibend, da die Dame im Restaurant sehr reserviert mit uns gesprochen hat. Die Rezeption konnte uns diesbezüglich auch nicht helfen, da laut Aussage.... Rezeption und Restaurant unabhängig arbeiten. Schade ...das Verhalten passt nicht zum Hotel. Wir kommen selber aus der Branche und lassen unsere Gäste nie mit solch einen kleinen Anliegen stehen. Erst nach energischen Auftreten hat man eingelenkt und genickt. Aber eine klare Aussage haben wir nicht erhalten. Wir haben uns also überraschen lassen, ob wir zum Frühstück zusammen sitzen oder nicht. Hier sollte unbedingt über Servicequalität gesprochen werden. Aufgrund des Service im Restaurant haben wir darauf verzichtet im Hotel am Abend zu essen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Jan , über die äußerst positive Kommentierung Ihres Aufenthaltes im Ostseehotel Ahlbeck haben wir uns sehr gefreut. Ihre Kritik und Anregungen werde ich an das Servicepersonal weitergeben. Gern sind wir bei Ihrem nächsten Besuch der Insel Usedom wieder Ihr Gastgeber für entspannte Urlaubsfreuden. Herzliche Grüße aus dem Seebad Ahlbeck Jürgen Preiss Hoteldirektor