- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt sehr schön im Grünen; direkt am See mit kleinem Badestrand. Sehr schön eingerichtete Zimmer, Hotel mit wirklichem Schlossflair, nettes Personal. Leider war lange Zeit meines Aufenthaltes eine Baustelle gegenüber dem See, dies wär störend, wenn man in Ruhe am See liegen wollte. Dies war für mich allerdings nicht soo schlimm..ausserdem kann das Hotel hier natürlich nichts für... Schlimm war, dass ich keine! Möglichkeit zum entspannten Schlafen hatte. Um 3 Uhr nachts und um 6.30 Uhr morgens wurden Waren angeliefert - hierbei wurde nett und laut miteinander gesprochen. Abends konnte ich erst gegen 1 Uhr einschlafen, da der Geräuschpegel aus der Küche stark zu hören war, ein ständiges Gerumpel, zwischendurch hat sich dann das Personal draussen zum Rauchen und Reden hingestellt. Da schlafe ich in Stadthotels um einiges ruhiger...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Schlosshotel in Schorssow zu schildern. Nur so haben wir die Möglichkeit, unsere Schwächen zu verbessern. Zufriedene Kunden sind unser sicherstes Qualitätsmerkmal, unzufriedene Kunden ein Zeichen dafür, dass bestimmte Punkte verändert oder anders umgesetzt werden sollen. Die von Ihnen berichteten Fakten und Ihre Verärgerung können wir gut verstehen. Nachdem Sie am Abreisetag unserer stellv. Empfangschefin mitteilten, dass Sie sich nachts aufgrund der Warenanliefrung gestört fühlten haben wir umgehend mit den Lieferanten gesprochen. Auch haben wir bereits mit allen verantwortlichen Mitarbeitern vor Ort gesprochen, um sicherzustellen, dass sich derartige Vorfälle in der Zukunft nicht wiederholen werden. Wir versichern Ihnen, dass wir stets bemüht sind, dass der Gast einen angenehmen Aufenthalt bei uns hat. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast in Schorssow begrüßen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr GreenLine Hotel Schloss Schorssow Susann Schmidt Direktorin