- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ohne Frage freundliches personal jedoch standard Hotelmöbel, eher gedankenlos eingerichtete Zimmer und ein Frühstücksbuffet im Foyer, d. h. Rührei und Co zwischen ein- und auscheckenden Gästen, das geht einfach nicht. Die Sauna, zumindest die finnische Kabine, ist eine Unverschämtheit; mit 4 Personen fast voll, mit 5 Personen überfüllt und uralt, mit losem Gebälk und fast schon schwarz gefärbt! Leider fehlen auch Ablagemöglichkeiten. Alles in allem empfinde ich den Pflegezustand des Hauses noch befriedigend, bis auf die Sauna, die ist gerade ausreichend und kein Aushängeschild. Die ambitionierte Hotelküche ist eher gut, mit einer guten Preisgestaltung, allerdings sind die Servietten im Restaurant Schatzkammer eine Beleidigung für das Auge, quietschgelbe, billige Cocktail-Servietten passen einfach nicht in das Ambiente und auch nicht zur Ambition der Küche. Dieser mangelnde Blick für das Detail, zieht sich durch das ganze Haus. Mein Fazit: Man kann das Haus durchaus besuchen, sollte nur den Anspruch an ein Schlosshotel etwas herunterschrauben. Wer einen guten Saunabereich wünscht ist im Schlosshotel Schorssow falsch, ohne wenn und aber. Für das Preis-/Leistungsverhältnis gibt es in Mecklenburg-Vorpommern einige bessere Häuser.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Schlosshotel in Schorssow zu schildern. Nur so haben wir die Möglichkeit, unsere Schwächen zu verbessern. Schade, dass Sie nicht das persönliche Gespräch vor Ort gesucht haben, so hätten wir einzelne Punkte direkt mit Ihnen besprechen können. Zufriedene Kunden sind unser sicherstes Qualitätsmerkmal, unzufriedene Kunden ein Zeichen dafür, dass bestimmte Punkte verändert oder anders umgesetzt werden sollen. Die von Ihnen berichteten Fakten und Ihre Verärgerung können wir gut verstehen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, dass alle Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Frau bald wieder als Gäste in Schorssow begrüßen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr GreenLine Hotel Schloss Schorssow Susann Schmidt Direktorin