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Birgitta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Küche nicht zufriedenstellend
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer ok aber tote fliegen+mücken liegen in den fensterritzen! In der Sauna wird das kalte oder heisse Wasser nicht nachgefüllt! Kein Duft in der Sauna für Aufgüsse! Das Minischwimmbad liegt im anderen gebäude. Kein tauchbecken aber nur eine normale Dusche fürs abkühlen ist verfügbar! Die Bedienung im kellerrestaurant war um 21 Uhr nicht gerade freundlich, man darf um diese zeit wohl kein warmes essen mehr bestellen? WLAN nur nahe der rezeption möglich und auch dies eingeschränkt! Essen gar nichts besonderes mir schmeckte es gar nicht und der Preis zu teuer auch für die Getränke! Das Risotto war nicht richtig gekocht , das Kaninchen zäh ! Der Tafelspitz trocken und hart! Sehr enttäuschend! Wir werden nicht wiederkommen sondern wieder nach schloss teschow fahren ! Wifi negativ nicht akzeptabel


Zimmer
  • Eher gut
  • Tote fliegen und Insekten in den fensterritzen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechte und teure küche Bier für 4.5 € nicht akzeptabel


    Service
  • Eher gut
  • Abhängig von der Person! Also schnippisch freundlich bis herzlichst! Der Ober im Keller scheint noch in der DDR zeit zu leben! Tote insekten sollte wohl nicht rumliegen ?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage sehr schön und guter Ausgangspunkt für fahradtouren


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Warum sind Pool und saunalandschaft nicht in einem Gebäude!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgitta
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Schlosshotel in Schorssow zu schildern. Nur so haben wir die Möglichkeit, unsere Schwächen zu verbessern. Zufriedene Kunden sind unser sicherstes Qualitätsmerkmal, unzufriedene Kunden ein Zeichen dafür, dass bestimmte Punkte verändert oder anders umgesetzt werden sollen. Die von Ihnen berichteten Fakten und Ihre Verärgerung können wir gut verstehen. Wir haben umgehend mit allen verantwortlichen Mitarbeitern vor Ort gesprochen, um sicherzustellen, dass sich derartige Vorfälle in der Zukunft nicht wiederholen werden. Wir versichern Ihnen, dass wir stets bemüht sind, dass der Gast einen angenehmen Aufenthalt bei uns hat. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast in Schorssow begrüßen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr GreenLine Hotel Schloss Schorssow Susann Schmidt Direktorin