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Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit max. 2 Sterne Standard im Service
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal in diesem Hotel, was sich selbst in die gehobene Klasse einstuft und von 4 Sternen spricht, entspricht max. 2 Sterne. Das Hotel selbst macht einen guten und sauberen Eindruck. Doch mit Mängeln geht man in diesem Hause recht "gelassen" um. Alles in allem nicht weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:239
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Schlosshotel in Schorssow zu schildern. Nur so haben wir die Möglichkeit, unsere Schwächen zu verbessern. Die von Ihnen berichteten Fakten und Ihre Verärgerung können wir sehr gut verstehen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, dass der Gast einen angenehmen Aufenthalt bei uns hat. Sie teilten uns Ihre Kritik bereits vor Ort über den Gästefragebogen und auf Nachfrage unsererseits persönlich mit. Wie vor Ort zugesichert, haben wir mit den verantwortlichen Mitarbeitern umgehend gesprochen, um sicherzustellen, dass sich derartige Vorfälle in der Zukunft nicht wiederholen werden. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast in Schorssow begrüßen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen GreenLine Hotel Schloss Schorssow Susann Schmidt Direktorin