- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal in diesem Hotel, was sich selbst in die gehobene Klasse einstuft und von 4 Sternen spricht, entspricht max. 2 Sterne. Das Hotel selbst macht einen guten und sauberen Eindruck. Doch mit Mängeln geht man in diesem Hause recht "gelassen" um. Alles in allem nicht weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 239 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Schlosshotel in Schorssow zu schildern. Nur so haben wir die Möglichkeit, unsere Schwächen zu verbessern. Die von Ihnen berichteten Fakten und Ihre Verärgerung können wir sehr gut verstehen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, dass der Gast einen angenehmen Aufenthalt bei uns hat. Sie teilten uns Ihre Kritik bereits vor Ort über den Gästefragebogen und auf Nachfrage unsererseits persönlich mit. Wie vor Ort zugesichert, haben wir mit den verantwortlichen Mitarbeitern umgehend gesprochen, um sicherzustellen, dass sich derartige Vorfälle in der Zukunft nicht wiederholen werden. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast in Schorssow begrüßen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen GreenLine Hotel Schloss Schorssow Susann Schmidt Direktorin