Beim XXL Sommer Gewinnspiel kannst Du Dir noch bis zum 20.05. Dein Los für 2 x 3.000€ Reisegutscheine sichern. Einfach Reisevorlieben ausfüllen, speichern und schon bist Du dabei!
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar & Volker (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • SonstigeSuper schöne Lage, nettes Ambiente, gerne wieder
6,0 / 6

Das Hotel liegt sehr schön am Starnberger See. Es hat über einen Tunnel erreichbaren privaten Zugang mit Steg in den See. Schöne Liegewiese mit Liegen und Stühlen. Bademäntel liegen bereits auf dem Zimmer. Leider hatten wir keinen Seeblick. Das Frühstücksbüfett war ausreichend und lecker, besonders das selbstgebackene Brot und das auf Bestellung frisch zubereitete Rührei. Das Hotel hat eine sehr große schöne Terrasse mit Blick auf den See. In der geräumigen hellen Tiefgarage standen Fahrräder kostenfrei zur freien Verfügung. Das Personal ist sehr freundlich, besonders die Damen an der Rezeption haben immer tolle Tipps für die Gäste. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da.

Top, direkt am See

5,0

Leider ohne Balkon, kein Seeblick, ansonsten sehr geräumig mit Sitzecke, Wasserkocher ausgestattet.

6,0

Haben nur das Frühstücksbüfett genutzt, was gut war und ausreichend war.

5,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Zwei Gehminuten vom Hotel ist ein Schiffsanleger. Man kann Fahrradtouren machen. Wir haben uns die König Ludwig-Gedenkstätte in Berg angesehen. An vielen Stellen am See kann man schwimmen gehen. Das Hotel hat ein Schwimmbad und Sauna.

Mehr Bilder(18)
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019