André (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Ein Traum für alle Familien mit Kindern !!!

Wir waren im September 2015 mitn unserer 1 3/4 Jahre alten Tochter zu Gast im Seepark Auenhain.
Unsere Erwartungen wurde mehr als übertroffen.
Von der Sauberkeit der Zimmer, dem Zustand der Zimmer bzw. Häuser bis hin zum Personal ... einfach nur ein Traum für alle Familien.
Wären noch Zimmer frei gewesen hätten wir definitiv verlängert.

Wir kommen auf alle Fälle wieder !!!

Hier ist alles Kindergerecht ausgerichtet. Zwei Outdoorspielplätze, der Markkleeberger See vor der Haustüre der bei glasklarem Wasser einen regelrecht zum Baden zwingt :-) aber auch ein Indoorspielplatz sowie ein eigenes Poolhaus lassen egal bei welcher Wetterlage, definitiv keine lange Weile aufkommen.

Sauber, voll ausgestattet für Selbstversorger, sehr guter Allgemeinzustand
Zimmertyp:Ferienhaus

Das Personal war zu jeder Zeit freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und hatte immer ein lächeln auf den Lippen.
Eine Sache die man heute in Deutschland leider viel zu wenig antrifft und dafür ein ganz fettes Daumen hoch !!!

Wir hatten Halbpension gebucht. Auch hier gab es wenig Grund zum "meckern". Frühs ein mehr als reichhaltiges Frühstücksangebot, Abends zwei Essen zur Auswahl für die Großen und jeden Tag 8 verschiedene Gerichte zur Auswahl für die Kids sind einfach nur der Hammer. Einzig ein kleine Salatbar wäre noch das i-Tüpfelchen gewesen um die Sache perfekt zu machen aber das wirklich nur am Rande.

Mehrere Spielplätze, Kletterpark, Wildwassrrafting, Spielhaus, Sachsentherme vor der Tür etc. ... das Wort lange Weile ist hier ein Fremdwort !!!

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:André