- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
2ter Aufenthalt im Hotel und dieses Mal sehr enttäuscht. Nichtraucherzimmer war total verqualmt, nach Reklamation, längerer Diskussion und 3 Stunden Wartezeit bekam ich gnädigerweise ein neues Zimmer. Dort haben dann alle Handtücher gefehlt was ich leider erst nach Rückkehr ins Hotel in der Nacht festgestellt habe und die Rezeption nicht mehr besetzt war. Thailänder im Hotel sehr zu empfehlen, Buffetessen ok, geschmacklich nichts besonderes und Abendmenü identisch wie im Vorjahr. Das Hotel war zu meiner Reisezeit eine einzige Baustelle mit sehr lautem Baustellenlärm ab 7 Uhr morgens (Berg wird mit Presslufthammer abgetragen). Am Abreisetag wurde das Wasser um 9.30 Uhr für eine Stunde abgestellt. Hierzu gab es nur einen kleinen Hinweis im Aufzug, was ärgerlich war. Ich wußte, dass Umbaumaßnahmen stattfinden, aber nicht in diesem Ausmaß. Preise waren auch keine Baustellenpreise, sondern ganz normal. Hoffentlich ändern sich diese Mißstände im nächsten Jahr.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 32 |