- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich kenne das Hotel nun schon seit über 10 Jahren und muss sagen, das es mir dieses Mal fast die Sprache verschlagen hat. Seit meinem letzten Aufenthalt wurden wohl die Bäder renoviert und das ist auch schon das einzige Plus, dass ich dieses Mal verzeichnen kann. Das Restaurant ist nur noch für Hotelgäste geöffnet, was ich zuerst gut fand. Wir hatten Halbpension gebucht. Leider war das Essen eine Katastrophe. Am ersten Tag hatte ich eine Roulade, die so zäh und trocken war, das man sie nicht essen konnte. Das Dessert (Mousseau Chocolate) war schon feste Buttercreme. Der zweite Tag sah nicht besser aus. Die Suppe war wohl angebrannt und der Koch wollte es mit Zucker ausgleichen, doch süße Steinpilzsuppe war nicht unser Ding. Mein Hauptgang war Kalbsgeschnezeltes und es sah lecker aus und der Teller war heiß, mein Essen jedoch nicht. Das Fleisch war kalt, wie aus dem Kühlschrank. Die Betten sind laut und quietschen bei jeder Bewegung wirklich laut, sodass ich nachts sogar deswegen aufgewacht bin. Ich war hier mal so zufrieden, aber ich glaube nicht, dass ich wieder herkomme. Ich habe ein Seeblickzimmer bezahlt und bekam eins zur Seite... irgendwie nicht mehr das was ich mag. Schade
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Seeblick gebucht, aber nicht wirklich erhalten
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Judith, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie so enttäuscht wieder nach Hause gefahren sind. Es ist schade, dass wir Ihren Geschmack beim Essen nicht getroffen haben. Wir hatten an den Abenden mehrfach die Roulade und das Geschnetzelte verkauft, jedoch von den anderen Gästen nur positive Resonanz bekommen. Schade, dass Sie uns nicht direkt beim Essen darauf angesprochen haben, wir hätten Ihnen gerne ein anderes Gericht gebracht oder uns anderweitig entschuldigt. Vielen Dank für die Info über das quietschende Bett. Das haben wir dem Hausmeister bereits mitgeteilt, dass er hier Abhilfe beschafft. Zu den Zimmern zur Seeseite: Die Zimmer liegen zur Südseite, der See ist zur Ostseite. Somit haben die Zimmer seitlichen Seeblick, was auch in den diversen Zimmerbeschreibungen so beschrieben ist. Wir möchten uns recht herzlich für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns sehr freuen, Sie vielleicht doch noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute Ihr Seehotel Wassermann-Team