Alle Bewertungen anzeigen
Judith (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
War mal ein sehr gutes Hotel in der Vergangenheit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich kenne das Hotel nun schon seit über 10 Jahren und muss sagen, das es mir dieses Mal fast die Sprache verschlagen hat. Seit meinem letzten Aufenthalt wurden wohl die Bäder renoviert und das ist auch schon das einzige Plus, dass ich dieses Mal verzeichnen kann. Das Restaurant ist nur noch für Hotelgäste geöffnet, was ich zuerst gut fand. Wir hatten Halbpension gebucht. Leider war das Essen eine Katastrophe. Am ersten Tag hatte ich eine Roulade, die so zäh und trocken war, das man sie nicht essen konnte. Das Dessert (Mousseau Chocolate) war schon feste Buttercreme. Der zweite Tag sah nicht besser aus. Die Suppe war wohl angebrannt und der Koch wollte es mit Zucker ausgleichen, doch süße Steinpilzsuppe war nicht unser Ding. Mein Hauptgang war Kalbsgeschnezeltes und es sah lecker aus und der Teller war heiß, mein Essen jedoch nicht. Das Fleisch war kalt, wie aus dem Kühlschrank. Die Betten sind laut und quietschen bei jeder Bewegung wirklich laut, sodass ich nachts sogar deswegen aufgewacht bin. Ich war hier mal so zufrieden, aber ich glaube nicht, dass ich wieder herkomme. Ich habe ein Seeblickzimmer bezahlt und bekam eins zur Seite... irgendwie nicht mehr das was ich mag. Schade


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Seeblick gebucht, aber nicht wirklich erhalten


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Judith
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Judith, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie so enttäuscht wieder nach Hause gefahren sind. Es ist schade, dass wir Ihren Geschmack beim Essen nicht getroffen haben. Wir hatten an den Abenden mehrfach die Roulade und das Geschnetzelte verkauft, jedoch von den anderen Gästen nur positive Resonanz bekommen. Schade, dass Sie uns nicht direkt beim Essen darauf angesprochen haben, wir hätten Ihnen gerne ein anderes Gericht gebracht oder uns anderweitig entschuldigt. Vielen Dank für die Info über das quietschende Bett. Das haben wir dem Hausmeister bereits mitgeteilt, dass er hier Abhilfe beschafft. Zu den Zimmern zur Seeseite: Die Zimmer liegen zur Südseite, der See ist zur Ostseite. Somit haben die Zimmer seitlichen Seeblick, was auch in den diversen Zimmerbeschreibungen so beschrieben ist. Wir möchten uns recht herzlich für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns sehr freuen, Sie vielleicht doch noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute Ihr Seehotel Wassermann-Team

Offizielle Hotel Homepage