Ute (56-60)
Verreist als FamilieJuni 20221 Woche SonstigeSuper schöner Urlaub in sehr gutem Hotel, Danke.
6,0 / 6
Zwar "nur" drei Sterne, wäre aber vier Sterne wert. Tolles Abendessen, gutes Frühstück, toller netter Service, gute Zimmer mit Seeblick, schöner Wellnessbereich, viele Freizeitaktivitäten in unmittelbarer Nähe.

6,0
Direkt am See mit eigenem Boots - und Fahrradverleih. Der Schiffsanleger und das tolle Strandbad nur max 8 Minuten Fußweg entfernt. Der Ort selbst ist klein und hat nicht sehr viel zu bieten, ist aber ganz nett. Ohne Auto oder Fahrrad nicht zu empfehlen. Die Berge sind ca eine halbe Stunde Fahrzeit mit dem Auto entfernt, z. B. die Kampenwand lohnt sich sehr. Tolle Ausflugsempfehlungen vom Hotel.

5,0
Unser Zimmer unterm Dach mit Seeblick war zwar schon etwas älter, aber absolut gut. Das Bad war relativ neu, super Balkon. Das Kopfkissen war mies, Matratze aber sehr gut.

6,0
Super Service, es waren alle sehr sehr nett, sehr flott und aufmerksam. Absolute Bestnote! Das gilt auch für die Zimmermädchen.

6,0
Frühstück war gut, wenn auch jeden Tag das gleiche. Aber es war alles da und wurde auch immer frühzeitig nachgelegt. Frühstück auf der Terrasse war möglich. Das Abendessen war jeden Tag super Klasse, hochwertig, abwechslungsreich, absolut 4 Sterne würdig. Ein Nachschlag war bei Bedarf ohne Probleme möglich. Nach 1 Woche 1,5 Kilo zugenommen, was muss man mehr sagen :-).

Sport & Unterhaltung
6,0
Fahrrad fahren, Tretboot, Elektroboot, Strandbad, Ausflugsschiff, alles direkt ab oder in der Nähe des Hotels. Schöne Städte und die tollen Berge in 30 Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Dauer:1 Woche im Juni 2022
Vorname:Ute
Liebe Ute,
Wow - wir sind begeistert über Ihre Weiterempfehlung. Herzlichen Dank dafür!
Wir freuen uns über Ihre lieben und motivierenden Worte. Und vor allem natürlich, dass wir unseren Teil dazu beitragen durften, Ihnen ein paar erholsame Tage Auszeit zu verschaffen. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, bis dahin liebe Grüße aus Seebruck – Ihr Seehotel Wassermann-Team
Offizielle Hotel Homepage