Anja (36-40)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Super Hotel in perfekter Lage

Das Hotel ist perfekt geeignet für einen Urlaub am Chiemsee. Man kann sich im Hotel erholen sowie von dort aus alles unternehmen, was die Gegend zu bieten hat. Das Personal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend.

Hotel liegt direkt am See.

Sehr groß und geräumig mit riesigem Balkon

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Wir hatten HP inkl. Frühstück und 4-Gang-Abendmenü gebucht. Das Frühstück war ok. Das Abendessen war extrem gut und gehobener.

Das Hotel bietet Fahrrad- und Bootsverleih. Außerdem gibt es einen Wellnessbereich mit Pool, Sauna und Massage. Das Strandbad liegt in unmittelbarer Nähe. Mit dem Auto kann man auch etwas weiter entferntere Sehenswürdigkeiten problemlos erreichen. Jeden Morgen gabs zum Frühstück Post mit Vorschlägen für Unternehmungen.

Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Anja
Liebe Anja,
lieben Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses und die vielen Sonnenpunkte.
Wenn man als Gastgeber sechs Sonnen als Bewertung erhält, dann geht uns die siebte Sonne im Herzen auf :)
Vielleicht dürfen wir Sie ja bald schon wieder in unserem Haus willkommen heißen; bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr Seehotel Wassermann-Team