Dorothee (71+)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche SonstigeSehr empfehlenswert, wenn man nicht Luxus erwartet
6,0 / 6
Die Zimmer sind sehr schön mit Blick zum See, einem großen Balkon, 2 bequemen Sesseln, hübsche Beleuchtung, bei der man auch gur lesen kann. alles sehr sauber.

6,0
Das Hotel liegt sehr ruhig und hat eine schöne Terrasse, die auch bei Sonne durch eine große Markise sehr angenehm ist.

5,0
Das Personal war immer freundlich und sehr bemüht.

6,0
Das Essen war sehr gut und vor allem nicht zu reichhaltig und schwere Kost und trotzdem teilweise bayrisch.
Das Einzige, was wir gerne mehr gehabt hätten, wäre einenauswahl an schwarzem Tee. Gesundheits- und Wohlfühltees waren mehr als genug.

Sport & Unterhaltung
6,0
Die Umgebung bietet Angebote genug.
Der Spabereich war auch sauber und für ein 3 Sterne Haus absolut ok.

Dauer:1 Woche im Juni 2022
Vorname:Dorothee
Alter:71+
Liebe Dorothee,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so hervorragend zu bewerten. Vielen Dank auch für das Lob an unser Personal, das wir gerne weiter gegeben haben. Wir sind sehr glücklich solche engagierten Mitarbeiter zu haben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie ein paar entspannte Tage in unserem Haus verbringen konnten.
Es wäre schön, wenn wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen dürften. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Seehotel Wassermann-Team
Offizielle Hotel Homepage