Claudia & Wolfgang (66-70)
Verreist als PaarJuli 20221 Woche SonstigeHotel Wassermann jederzeit wieder !!!
6,0 / 6
Hotel Wassermann liegt direkt am Chiemsee. Vom Hotel aus kann man prima zu diversen Touren wandern oder per Rad starten. e bike ist empfehlenswert.
Tourenvorschläge sind ein persönliches hobby des Inhabers Peter Stocker.

6,0
Direkt am Chiemsee, Hotelparkplätze vorhanden.
Ausflugsschiff Frauen und Herreninsel fußläufig nur 200 Meter entfernt.
Floßfahrten auf der Alz im Touristenbüro buchbar, Anlagestelle nur 150 Meter entfernt.
Empfehlenswert Radtour rund um den Chiemsee, oder zum Kloster Seeon hier sollte man einen Besuch in der Brauerei Camba einplanen.
Insgesamt hoher Freizeitwert da es immer wieder Möglichkeiten zum Baden im See gibt mit kostenfreiem Zugang zum See.

5,0
Schön, zweckmäßig, sauber mit genügend Stauraum.
Einziges Manko, das kostenfreie WLAN ist weder stabil noch ausreichend, hier gibt es Verbesserungspotential

6,0
Der Service im Restaurant und Rezeption war ausnehmend freundlich, optimal und kompetent.
Schon beim Frühstück kommt gute Laune auf. Ob Rührei, Kaffe nachordern als prompt, schnell und zuvokommend !
Hier macht es richtig Spaß Gast zu sein.
Fragen wurden beantwortet, Probleme gelöst.
Für die Ausflüge gab es an der Rezeption ausführliches Kartenmaterial.
Auch digital wurde man mit Routenvorschlägen bestens versorgt.

Das Verwöhnmenue lässt kaum Wünsche offfen.
Trotz Vorgabe des Menüs mit 3 Hauptgerichten zur Wahl, gibt es noch die Möglichkeit von Sonderwünschen.

Dauer:1 Woche im Juli 2022
Vorname:Claudia & Wolfgang
Liebe Claudia & lieber Wolfgang, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so hervorragend zu bewerten. Wenn man als Gastgeber sechs Sonnen als Bewertung erhält, dann geht uns die siebte Sonne im Herzen auf :). Wir entschuligen uns für die schlechte WLAN verbinung währen Ihres Aufentaltes in unserem Haus und werden uns bemühen dies so schnell es geht zu beheben. Es wäre schön, wenn wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen dürften. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Seehotel Wassermann-Team
Offizielle Hotel Homepage