Veri (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2018für 3-5 Tage

Hotel direkt am See mit leckerem Verwöhnmenü

Bayrisches Hotel direkt am See. Nur wenige Meter vom Strandbad und vom Schiffsanleger entfernt. Mit einer tollen Aussicht über den See auf die Berge.

Zentrale Lage direkt am See. Einige kleinere Geschäfte sind in der näheren Umgebung. Ausflugsziele rund um den See und in die Berge können mit dem Auto in einer halben Stunde erreicht werden.

Bayrisches Flair mit seitlichem Seeblick. Der Blick von der Terrasse am Abend zum Relaxen. Das Bad ist neu renoviert. In manchen Zimmern ist noch Teppichboden. Teilweise schlechter Wlan-Empfang.

Sehr freundliche Belegschaft, egal ob Rezeption, Restaurant oder Zimmermädchen.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit vielen Wurst- und Käsesorten, Frühstücksei in verschiedenen Varianten, Brot- und Semmelauswahl (Brötchen).
Abends 5-Gänge-Verwöhnmenü mit jeweils 3 Hautgängen zur Auswahl (Fleisch, Fisch, vegetarisch). Dazu Salat- und Antipastibuffet mit jeweils ca. 5 verschiedenen Angeboten.
Die Suppe wird wie im Menüplan geschrieben gereicht - auf Sonderwünsche wie bspw. vegetarisch wird eingegangen :-)
Leckere wechselnde Desserts.

Vermutlich noch Vorsaisonsbedingungen. Minigolfablage am See am Abend geschlossen. Strandbadkiosk noch im Vorsaisionbetrieb.
Fahrräder können im Hotel ausgeliehen werden (gegen Gebühr).

Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Vorname:Veri
Liebe Veri,
herzlichen Dank für Ihre spitzen Bewertung auf Holiday Check. Wir sind begeistert, wie viel Zeit und Mühe Sie aufgewendet haben uns zu bewerten und dabei noch die Vorzüge unseres Hauses auf den Punkt genau getroffen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie ein paar erholsame Tage am Chiemsee verbringen konnten. Gerne haben wir Ihr Lob an die Mitarbeiter unseres Hauses weitergegeben.

Wir würden uns freuen Sie, bald wieder bei uns im Seehotel Wassermann willkommen zu heißen.

Ihr Team vom Seehotel Wassermann