Lothar (71+)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Empfehlenswertes Hotel mit guten Angeboten.

Das Hotel hat einen sehr guten Standort am Chiemsee.Service gut und sehr freundliche, nette Bedienungen. Wir hattten ein Mansardenzimmer mit südlichen Seeblick, welches uns sehr gut gefiel.

Wie bereits angeführt Lage sehr gut.Nähere Umgebung gut. Nähere Ausflugsziele in der Nähe.

Sehr schöner Blick vom Balkon. Betten gut für erholsamen Schlaf.Ausstattung Fernseher ud Radio getrennt.

Personal sehr freundlich- Wünsche wurden prommt erfüllt.

Frühstück ausreichend und schmackhaft. Atmosphäre gut. Am Samstagabend, gab es zum Abendessen sogar Live-Musik (U.a. mit Zither und Hackbrett)
Verwöhnmenue insgesamt gut.

Sehr gut kann leider wegen den bekannten Coronagründen nicht angeführt werden,da leider Wirlpool und Dampbad nicht genutzt werden konnten.
Hallenbad sehr schön. Sauberkeit prima.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
Vorname:Lothar
Alter:71+
Lieber Lothar,
herzlichen Dank für diese liebevolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir unseren Teil dazu beitragen konnten, um Ihnen ein paar schöne Tage Auszeit zu verschaffen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund und vielleicht dürfen wir Sie ja einmal wieder bei uns begrüßen. Ihr Seehotel Wassermann-Team