- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel befindet sich in bevorzugter Lage. Das ist wohl der Hintergrund, weshalb man auf Ambiente, Service und Gastfreundschaft keinen Wert mehr legen muss. Insgesamt bleiben keine Erinnerungen - Schade!
Bett absolut in Ordnung. Balkon und Seesicht ebenfalls sehr gut. Ansonsten haben die Zimmer leider gar keinen Charme und sind in der Zeitreise stehen geblieben.
Frühstück unteres Mittelmaß. Personal hat keine Informationen über Inhaltsstoffe. Keine Markenprodukte - eher No Name. Halbpension kann nicht bewertet werden. Bedienung im Voll-Stress und dadurch leider auch pampig und vergesslich, hat uns auch regelmäßig auf der Terrasse vergessen.
Leider keinen mitbekommen. Check in: Schlüssel und Frühstückszeiten - "hinten rechts ist ein kleiner Aufzug" - selten so unfreundlich begrüßt worden. Den Rest siehe unter Gastronomie. 2 Sterne wurden durch die Zimmermädchen gerettet.
Besser kann man nicht liegen. Direkt am See mit schönem Blick und kurze Wege zu den attraktiven Gastonomien im Umfeld.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hallenbad mit Baderegeln aud den 80-er Jahren und DM-Preise für das Solarium. Tretbootverleih geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Daniel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie so enttäuscht von unserem Haus wieder heim gefahren sind. Unser Haus ist 36 Jahre alt und bayrisch-rustikal eingerichtet, was für manche Gäste vielleicht als alt(modisch) erscheinen mag. Natürlich gibt es auch ein paar Ecken, denen man die 36 Jahre ansieht. Sie können aber sicher sein, dass wir laufend am renovieren und erneuern sind. Leider ist hier nicht alles auf einmal möglich. Ich nehme an, dass Sie in einem Standard-Zimmer gewohnt haben. Diese Zimmer werden Anfang nächsten Jahres renoviert, so dass wir ab Mitte Februar 2018 vorraussichtlich nur noch renovierte Komfort-Zimmer anbieten können. Wir bedauern sehr, dass unsere Mitarbeiter zum teil einen unfreundlichen bzw. überforderten Eindruck gemacht haben. Das ist normalerweise nicht unsere Art und werden wir mit unserem Team besprechen. Vielen Dank für die weiteren Kritikpunkte - wir nehmen diese gerne auf und geben unser möglichstes, diese positiv umzusetzen. Wir möchten uns recht herzlich für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns sehr freuen, Sie vielleicht doch noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Chiemsee Ihr Seehotel Wassermann-Team