Sylvia (66-70)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Auf ins Ciemgau!

Die Lage direkt am Chiemsee mit Blick auf die Berge ist optimal. Das Personal ist sehr nett und ausgesprochen aufmerksam. Für Wanderer und Radfahrer hat das Hotel eigenen Routenbeschreibungen ausgearbeitet, die kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Zusätzlich findet man jeden Morgen auf dem Frühstückstisch Vorschläge zur näheren und weiteren Erkundung der Gegend. Die Zimmer sind geräumig. Zum Teil haben sie einen Südbalkon mit Aussicht auf den See. Das Hotel ist nur für Hausgäste zugänglich. Die Corona-Regeln werden genaustens beachtet, so dass man sich vor Ansteckung sicher fühlt. Ausgezeichnet ist das 4-Gang Abendessen, welches zum Preis von 14 € angeboten wurde. Da man bei den Vorspeisen die Wahlf zwischen 2 und beim Hauptgang zwischen 3 Varianten hat, ist für jeden etwas dabei. Es war zwar das erste Ma,l aber bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir in diesem Haus geurlaubt haben.

Das Hotel hat Pool und Sauna, wir hätten noch gern einen Sportraum gehabt.

Dauer:1 Woche im September 2020
Vorname:Sylvia
Liebe Sylvia,
vielen Dank für die lieben Zeilen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbringen konnten. Unsere Mitarbeiter bemühen sich, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen und wir sind froh, dass dies bei Ihnen der Fall war :-)
Wir nehmen Sie beim Wort und sagen einfach bis bald! Bis dahin alles Gute und liebe Grüße - Ihr Seehotel Wassermann-Team