- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf dem Heimweg von der Insel Pellworm, wo wir Silvester 2010/2011 verbracht haben, haben wir einen Zwischenstop im 4* Seehotel gemacht. Bei unserer Ankunft haben wir erstmal grosse Augen gemacht: der Blick auf das Hotel? Marke Plattenbau und wir waren uns einig: bevor wir auspacken, sehen wir uns erst einmal das Zimmer an und entscheiden über den weiteren Aufenthalt oder direkten Rückweg. Das Zimmer hat uns dann zum Bleiben animiert. Nach dem Check-In haben wir uns sogleich für die Sauna angemeldet. Platz für 2 Personen. Für ein 4* Hotel allerdings hat es zu sehr an Home-Sauna erinnert. Am nächsten Morgen kam dann die böse Überraschung. Unsere Laune sank gen 0Punkt bei Ansicht des Frühstücksbüffets. Frühstück von 7 - 11 Uhr und gegen 9 Uhr haben wir uns im Frühstücksraum eingefunden. Im Angebot war eine Platte mit 1 Reihe Käse, 3 Reihen unterschiedlicher Wurstsorten - alle Scheiben waren bereits an den Kanten angetrocknet und gewellt - klar seit 7 Uhr steht es im beheizten Raum und wartet auf gnädige Abnehmer. 1 Sorte Brötchen, kein Brot, nur verschweisstes Knäckebrot und Zwieback. Das Obst hat seine frischesten Tage gesehen und ansonsten wurde nur Müsli angeboten. Rührei, Spiegelei erst auf Anfrage. Nachdem wir uns der Bedienung anvertraut hatten, dass wir nicht so ganz glücklich mit dem Büffet sind, wurde nur die emotionslose Auskunft erteilt, dass das doch ein ganz normales Frühstück wäre und immer so angeboten würde. AHA. Nichts mit Mett, Fleischsalat, geschweige denn Lachs oder Matjes, gebratene Würstchen, Frikadellen, Milchreis etc.. wie wir es von anderen 4* Hotels kennen. Die Flaschen Mineralwasser waren mit einem kümmerlichen Rest versehen, den ich meinen Gästen zuhause nicht anbieten würde. Eine echte Enttäuschung. Die Bedienung gab sich dann zumindest die Mühe zu erfragen, was denn unserer Meinung nach fehlen würde und als ich dann frisches Gemüse erwähnte sowie Paprika, Gurke, Tomate, wurde dann nach einiger Zeit ein Teller mit genau dem serviert, allerdings frisch aus dem Kühlhaus. Nachdem wir den Jammer hinter uns gelassen haben, wurde es noch kurz an der Rezeption angesprochen, an der die Mitarbeiterin natürlich schon von unserer Unzufriedenheit gehört hatte. Mit dem Versprechen, es am nächsten Morgen besser zu machen, sind wir dann in den weiteren Tag gestartet. Jetzt noch kurz zum Frühstück am 2 Tag unserers Aufenthaltes: die einzige Verbesserung war, dass nochmals die bereits erwähnte Extrawurst (Paprika usw.) diesmal für alle Gäste angeboten wurde. Das Lächeln in der Begrüßung von derselbigen Bedienung fehlte an diesem Morgen! Unser Resultat: 1 x und nie wieder und schade um die Enttäuschung der nach uns Folgenden...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo "Christine", Vielen Dank für Ihre offene Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir haben bereits einige Ihrer Vorschläge umgesetzt, um so unser Angebot verbessern zu können. So haben wir z.B. ständig Kuchen, frisches Gemüse und Lachs mit in das ständige Angebot aufgenommen. DIe Auswahl an Käse und Wurstsorten sind auch erhöht worden. Allerdings hatten wir auch bereits vorher verschiedene frisch aufegebackene Sorten Brötchen, Brot (Misch-, Rosinen- sowie Toastbrot) auf dem Büffet. Ebenfalls das Obst ist frisch. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Anfang Januar unsere Nebensaison ist und dass wir dadurch gezwungen sind, Rührei, gekochte Eier, Würstchen und Frikadellen, welche sonst alle fetser Bestandteil sind, auf Anfrage à la Minute zuzubereiten (so, wie wir es in Ihrem Fall auch gemacht haben). Bei lediglich 6 Frühstücksgästen müsste man sonst 80% des Büffets wegschmeissen. Aus diesem Grund haben kippen wir auch nicht den halbe volle Flaschen Wasser weg. Unsere Sauna ist für bis zu 4 Personen konzipiert und wir terminieren die Zeiten exklusiv für unsere Gäste, sodass man bei einem Hotel unserer Größe gut auskommt. Der Ruheraum der Sauna wurde übrigens vor kurzem renoviert und eine Musikalage mit entspannenden Naturgeräuschen in die Sauna installiert. Wie Sie sehen, sind wir stets bemüht, unser Angebot zu verbessern und ich würde mich freuen, wenn Sie uns noch eine CHance geben und uns erneut besuchen würden um sich selbst ein Bild von unserer sonst guten Qualität zu machen. Mit besten Grüssen vom Schulsee