Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2009 • 1 Woche • Sonstige
Nur keine Halbpension
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberkeit, Größe und Ausstattung der Zimmer tadellos. Auch der Service gibt sich große Mühe und ist sehr freundlich. Alles in allem ist es ein sehr schönes Hotel, wenn man auf das Buchen von Halb-Pension verzichtet. Eigentlich sehr schade, da in den vergangenen Jahren die Gastronomie dieses Hauses empfehlenswert war.


Zimmer
  • Gut
  • Die frisch renovierten Zimmer lassen an Ausstattung und Größe nicht zu wünschen übrig. Balkon, Minibar, TV, Telefon und Safe vorhanden. Was fehlt wäre ein Sonnenschutz in Form einer Markise, da ab Mittag die Sonne die Zimmer doch sehr aufheizen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist ok., dürfte für ein 3* Hotel aber eher durchschnittlich sein. Leider gibt es frisches Obst nur am Wochenende. Sauberkeit und Hygiene waren in Ordunung. Völlig unakzeptabel allerdings das HP-Essen. Können uns diesbezüglich inhaltlich voll und ganz der Eintragung des letzten Bewerters anschließen!


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut freundlich und nett. Zimmerreinigung ohne jegliche Beanstandung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist fantastisch, direkter Blick über den See auf die Altstadt von Mölln. Gepflegte Gartenanlage, der See ist über den Steg per Leiter zu erreichen. Ca. 20-minütiger Fußweg zu Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:9